Zitat von w-paolo im Beitrag #14Wenn dem so ist, Serpel, dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal nix schreiben.
Andere würden sagen: Die Fresse halten !
Mensch Paul, Du als Senior und Elder-Statesman des Forums?
Reicht es nicht, wenn sich selbst ernannte "ewig-junge" Rocker aus Bayern einer so unflätigen Sprache befleißigen? Man kann die Äußerungen des seltsamen, einsamen Herrn aus den Schweizer Bergen zwar irgend überflüssig finden wie einen Pickel, muss aber doch nicht soo tief sinken.
Denk dran, Du warst mal der Jugendwart hier und solltest mit gutem Beispiel vorangehen.
Die Welt scheint nur in Trump'scher Sprache zu kommunizieren....
Zitat von tom_s im Beitrag #18Man kann die Äußerungen des seltsamen, einsamen Herrn aus den Schweizer Bergen zwar irgend überflüssig finden wie einen Pickel, ...
Zitat von tom_s im Beitrag #18 Du warst mal der Jugendwart hier ...
Das ist lange herherher und ich sehe euch a-han, ihr denkt Seemannsgarn, der Alte spinnt. Gib mir noch'n Salty Dog und ich sauf auf die alten Jungs, die mit mir gefahren sind....
Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz, denn diesen Kraftausdruck hat man früher hier im Forum des Öfteren genau dann angewendet, wenn überflüssiges Geschwafel ins Spiel kam. Die Älteren Forums-Mitglieder werden sich noch erinnern.
Ausserdem habe ich bewusst andere geschrieben, um klar zu machen, dass das nicht mein Vokabular ist. Es sollte lediglich dem, was ich obendrüber geschrieben habe...
Zitateinfach mal nix schreiben.
.... mehr Ausdruck verleihen.
O.K. ich werde heute Abend 3 Ave Maria beten und in Zukunft diesen Slang außen vor lassen.
Zitat von w-paolo im Beitrag #22Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht so ganz, denn diesen Kraftausdruck hat man früher hier im Forum des Öfteren genau dann angewendet, wenn überflüssiges Geschwafel ins Spiel kam.
Am meisten irritiert mich ja, dass du das als "überflüssiges Geschwafel" abtust. Offenbar hast du nicht verstanden, worum’s ging.