Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

21.11.2016 19:24
W1 Emblem von W650 Shop Antworten

Da ich den Tank meiner W650 Dünnachser restaurieren muss, überlege ich auch das W1-Tanklogo anzubringen.
Die Embleme auf der HP vom W650 Shop haben eine weissgelbe Flagge, die von Ralf Gille hingegen eine silberne Flagge.

Hat jemand von Euch das W650Shop-Emblem und könnte mir ein brauchbares Bild davon einstellen ?

Gruß OldS

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

21.11.2016 22:40
#2 RE: W1 Emblem von W650 Shop Antworten

Die Farbgebung bei Ralf Gille ist aber die originalgetreue. ...


Gruß

Ray Lomas

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

22.11.2016 07:28
#3 RE: W1 Emblem von W650 Shop Antworten

Danke,

Eben, daher auch die Frage an Martin vom W650 Shop nach einem etwas größeren Bild (wenn geht scharf) was er bisher noch nicht geschickt hat.
Alle bisher gefundenen W1 Embleme zeigen eine silberne Flagge (oder weiss, das erkent man nicht wirklich) jedoch nie gelblich.

Grundsätzlich wäre es kein Problem für mich das gelb mit weiss nachzulackieren (weiss rot => Japan) um so eine individuelle Flagge zu haben.

Gruß OldS

«« Ventile
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz