|
|
3-Rad
|
|
07.11.2016 14:23
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #110 @Wambo: Wenn ich so was lese: Zitat von Hans-Peter im Beitrag #106 seines grenzdebilen Groupies....
dann ist bei mir Schluss mit freundlich. Dann drängt sich das Frankfurter Würstchen geradezu auf.
Na, dann hast Du aber schon bei früheren Gelegenheiten Vorschusslorbeeren in meine Richtung verteilt... Und dafür, dass Du nicht namentlich erwähnt wurdest, hast Du dich aber mächtig angesprochen gefühlt, gell?
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
| | |
|
Brundi
|
|
07.11.2016 17:04
|
|
|
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #122
Und dafür, dass Du nicht namentlich erwähnt wurdest, hast Du dich aber mächtig angesprochen gefühlt, gell?
Alles andere wäre geheuchelt und wenn du ehrlich bist, dann hab ich es schon richtig verstanden. Grüße Brundi
| | |
|
EL LOBO
(
gelöscht
)
|
|
07.11.2016 17:04
|
|
|
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #122
Und dafür, dass Du nicht namentlich erwähnt wurdest, hast Du dich aber mächtig angesprochen gefühlt, gell?
Also wenn ich jetzt ehrlich schreiben würde, was ich von dieser Ausrede halte, müßte ich mich bei Jörg seinen früheren Kraftausdrücken bedienen ... So sage ich nur:...Schwach, sehr sehr schwach ... Gruß LOBO
| | |
|
|
|
| | |
|
PeWe
|
|
07.11.2016 17:15
|
|
|
Genau dies ist es....
...das mir das W-Forum z.Zt. keine Freude mehr macht.......und schon wieder weg, der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
Maggi
|
|
07.11.2016 18:35
|
|
|
Ja, PeWe, das wissen wir ja jetzt und Du meinst, wenn man das hier macht:
Zitat und schon wieder weg, der PeWe
...dann wird es irgendwann wieder besser?
-- Blog Brille? Schielmann
| | |
|
|
|
Isch geh auch... ...irgendwann... ...aus Deutschland.... ...wenn ihr hier so weitermacht...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
| | |
|
|
|
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #128 Isch geh auch... ...irgendwann... ...aus Deutschland.... ...wenn ihr hier so weitermacht...
Gruß Monti
Hör' doch uff, das geht doch schief...
| | |
|
decet
|
|
07.11.2016 18:57
|
|
|
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #128 Isch geh auch...
Keine leeren Versprechungen, Monti! Dieter (und hier wird durchgehalten, kneifen gildet nicht!)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
| | |
|
decet
|
|
11.11.2016 19:23
|
|
|
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
| | |
|
Maggi
|
|
11.11.2016 19:33
|
|
|
|
|
|