Zitat von 3-Rad im Beitrag #93Ich werde es in Zukunft so halten, das ich deine Beiträge nicht mehr kommentiere.
Nun ist es ja nicht schwer, die Beiträge des hyperintellektuellen Oberlehrers und seines grenzdebilen Groupies zu ignorieren.
Wesentlich lästiger ist es jedoch, wenn sie allen und jedem in die Beiträge hineingrätschen, aber offenbar haben sie sonst nix und auch nix anderes zu tun...
Dazu gesellt sich noch ein unangenehmes Maß an Ignoranz sowie die irrige Selbsteinschätzung, unglaublich schlaues von sich zu geben, jeder andere hätte sich bei so viel Gegenwind wohl längst verzogen, bzw. würde sich stiller verhalten. Aber sie merken's einfach nicht.
Mehr sage ich dazu nicht...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Also, mir spricht der Hans-Peter aus dem Herzen. Wenn ich deine persönliche Anmache mit Würstchen lese, so finde ich Willis Assoziation von gestern Abend, gar nicht so weit hergeholt.
Zitat von Mattes-do im Beitrag #112Brundi,was stört Dich denn..
Immer gilt nur der Serpel als intellektuell....
Aber natürlich ist es der gezielte Versuch einer Beleidigung, die stört.
@Maggi: 3-Rad und Axel hatten es allem Anschein verstanden, die Sache mit dem Humor (oder zumindest mit der Ironie). Jedenfalls gab es die Schärfe, die H-P gerade auf den Markt schmeißt, bis dahin (für mich) nicht.
Zitatdie Sache mit dem Humor (oder zumindest mit der Ironie).
Ich verstehe das mit dem Humor so, immer wenn hier ein bestimmtes Forumsmitglied was zum Besten gibt und ihm dann der Forumswind ins Gesicht bläst, heißt es man hätte seinen Humor nicht verstanden und keiner würde was kapieren.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der bei der Meldung: "Auf der A3 kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen.", den Kopf schüttelt und zu sich sagt: "Eins? Hunderte."
Zitat von Maggi im Beitrag #115 ... Das ist wie mit dem Geisterfahrer, der bei der Meldung: "Auf der A3 kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen.", den Kopf schüttelt und zu sich sagt: "Eins? Hunderte." ...
Zitat von Maggi im Beitrag #115 heißt es man hätte seinen Humor nicht verstanden und keiner würde was kapieren.
Dabei schrieb ich doch gerade das Gegenteil.... Aber egal!
Ich fand die "Oooohhhh"-Geschichte witzig und "gut pariert", ähnlich wie die 200 PS, die du auf 4 Motorräder aufteilst. Da ist und bleibt es mir unverständlich, warum es danach so ausartet
Zitat von be. im Beitrag #118¿ wieso ? weil du mit deinem superserpel 32 beiträge von 110 bestreitest, ohne auch nur ein einziges mal auf meine frage einzugehen ?
Nö, hab ich dem Maggi im Beitrag davor gerade beantwortet, warum ich das witzig fand.