Zitat von Maggi im Beitrag #35Fahrertuning ist doch auch wichtig, damit die Karre auch vernünftig rennt.grin]
Kumma ich habe seit 2009 sieben Kilogramm abgenommen, und ein paar Teile von der W abgeschraubt, o. weggeflext.
Ich sache ma das Gesamtpaket ist 10 kilo leichter, ohne mich zu quälen, ok bin aber auch kein Schnellessenesser und Süßigkeiten bleiben meist auch auf der Strecke.
Alles Gut , man muss sich nur im Griff haben und sich bewegen, in Form von Arbeit.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Die W hat doch auch wirklich keine Gewichtsproblematik, ich bin da ganz bei dir.
Natürlich ist das toll wenn man das eine oder andere Pfund vom Moped abspecken kann, aber so richtig notwendig isset nich, et sei denn man startet am Glemseck, o. ähnlichem. Meine ZRX ist ein Eisenklotz, aber sie bleibt auch einer, feddich.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Laber, laber, laber ... der einzige Gradmesser für das Funktionieren eines Mopeds und das Beherrschen desselben durch seinen Reiter ist die BtG-Zeit. Alles andere ist Kokolores.
Zitat von Serpel im Beitrag #49... der einzige Gradmesser für das Funktionieren eines Mopeds und das Beherrschen desselben durch seinen Reiter ist die BtG-Zeit ...
Zitat von Maggi im Beitrag #52Interessant an diesem Fred finde ich, daß ein Mensch mit einem so überragenden Intellekt mal wieder gar nix schnallt oder es ist ihm schlichtweg egal.
beim ersten mal ist es zufall + beim zweiten mal absicht, maggi.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #58 Um 25% der Beiträge schlanker,...
Nun ja, da die Einnahmen des Forenbetreibers sich an den Zugriff-Zahlen orientieren, sollte Jörg dem Serpel eine angemessene Weihnachts-Gratifikation zukommen lassen ...