Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Joggi Offline




Beiträge: 4.595

05.10.2016 18:41
#31 RE: Regionalmarken Antworten

Sicher kann und sollte man in erster Linie ohne Backmischungen backen. Aber manchmal muß es eben nebenher, einfach und schnell gehen. Und die Backmischungen von Kathi sind wirklich ok. Ich benutz die gelegentlich durchaus.

Gruß
Joggi

Maggi Online




Beiträge: 47.799

05.10.2016 19:00
#32 RE: Regionalmarken Antworten

Zitat
Aber manchmal muß es eben nebenher, einfach und schnell gehen.


Nö, wenn man keine Zeit hat lässt man's, ist auch besser für die schlanke Linie.

Wird mal wieder Zeit für eine nervende Signatur.
Na, wie oft hast Du das jetzt schon gelesen
--
Blog
Brille? Schielmann

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

05.10.2016 19:37
#33 RE: Regionalmarken Antworten

Ich hatte einmal einen Bruns Plattenspieler.
Der war echt gut. Besser als die Plastikteile
aus Westproduktion, mit denen sich die Kumpels
rumgeschlagen haben.

Viele Grüße
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

05.10.2016 23:34
#34 RE: Regionalmarken Antworten

Wir hatten seinerzeit ein Spektralinterferometer im Labor, das kam aus der DDR. Ein durch und durch solides Gerät, nicht ganz einfach zu handeln, aber recht genau.

War natürlich nix mehr für die nachkommenden Studentengenerationen, die mit Grerätschaften ohne Display, Maus und USB so garnix anfangen konnten ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

06.10.2016 07:18
#35 RE: Regionalmarken Antworten

gestern am wuerschtlstand in bamberg: ein topf bautzner senf neben dem kuehnetopf. dem zungenschlag nach zu urteilen war der wuerschtlbrater da nicht ganz unbeteiligt dran

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.10.2016 07:22
#36 RE: Regionalmarken Antworten

Zitat
...gestern am wuerschtlstand in bamberg...

Aha, der Herr manxminx weilt in der alten Heimat!?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz