Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.10.2016 09:08
Erfahrungsgesuch Falcone-Borsellino Antworten

Oder auch: Flughafen Palermo)
Nächste Woche geht es für ein paar Tage nach Sizilien. Mit Familie und Flugzeug. Ein Mietwagen tut not.
Hat jemand Erfahrung, ob es Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern dort gibt? (Europca, Avis, Hertz, Autoeuropa, Maggiore, Sicily by car, ...)

Die Preisspanne der Angebote ist so dermaßen groß, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Über eine Internet-Plattform gesucht gibt es Kombis für knapp über 200,- Euro inkl. aller relevanten Versicherungen. (Wobei bei diesen Geschäftsmodellen ja zig Firmen erst einmal Geld abschöpfen, bevor es beim eigentlichen Mietwagen ankommt.)
Beim ADAC (Avis) kostet es 360,- und bei Sixt (war mal meine Lieblingsvermietung) sage und schreibe 870,-.
Liest man die Internet-Bewertungen wird es einem Angst und Bange und man überlegt, doch besser zu Fuß zu gehen.

Für sachdienliche Tipps wäre ich dankbar.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 968

05.10.2016 20:14
#2 RE: Erfahrungsgesuch Falcone-Borsellino Antworten

Moin zusammen!

Schau mal bei CarDelMar.de

Gruß Jochen, der Tipp vom Kollegen eingeholt hat

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz