ZitatNormalerweise hänge ich auch "irgendwie" auf der Karre. Schon allein, um die langen Gräten bequem unterzubringen und zu lagern
Mich wundert sowieso, wie du auf der W klar kommst - bzw. kamst. Dazu gehört ein gewisser Masochismus, der mir fremd ist. Ich hab halt sehr spät (mit 57) angefangen mit den Krädern. Da war ich nicht mehr bereit mich zu falten. Und 140 auf der Bahn interessieren mich eh nicht. Momentan lasse ich aber vorübergehend das Knattern ganz, weil die Hüfte so muckt, dass nix mehr geht.
Enger Kniewinkel entlastet das Gesäß. Das wird von vielen konsequent ignoriert. Mit Kniewinkel hatte ich noch nie ein Problem, mit schmerzendem Hintern schon.
ZitatEnger Kniewinkel entlastet das Gesäß. Das wird von vielen konsequent ignoriert. Mit Kniewinkel hatte ich noch nie ein Problem, mit schmerzendem Hintern schon.
Und deshalb muß das bei anderen genau so sein? Bei zu engem Kniewinkel schmerzen mir nach 20Min. die Unterschenkel.
Nein, nein, natürlich nicht. Aber vermutlich bin ich andererseits auch nicht der einzige, der mit engem Kniewinkel noch nie ein Problem (auch nicht auf Langstrecken) hatte.
Mit den Hüften hab ich Probleme, wenn ich das Bein über Gepäck Schwingen muß. Ich fahr dann an der Tanke immer so nahe an den Säulensockel, das ich den Fuß darauf setzen kann. Sieht sicher total bescheuert aus.
Zitat von Serpel im Beitrag #22Aber vermutlich bin ich andererseits auch nicht der einzige, der mit engem Kniewinkel noch nie ein Problem (auch nicht auf Langstrecken) hatte.