Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.752 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
olliw Offline




Beiträge: 340

24.08.2016 09:53
#46 RE: Euro4 ...letzte Gelegenheit ...zuschlagen? Antworten

Zitat von Rewes im Beitrag #43
Habe gestern beim Händler eine W800 Probe gefahren. Ja, war nett, muss aber sagen, dass sie auf mich wirkte wie zugeschnürt. Allein der Sound....traurig!!...


Mir gings nach der Probefahrt auch so. Wollte die W800 BE aber unbedingt und hab deswegen angefangen, nach Möglichkeiten zu suchen, die Optik irgendwie mit Fahrleistung zu kombinieren. Kam zu diesem Forum und "tune" nun Schritt für Schritt . Und dann hab ich irgendwann exakt das Moped, was ich will: optisch und fahrtechnisch.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

24.08.2016 17:06
#47 RE: ...zuschlagen? Antworten

Die Gebrauchtpreise der 800er werden sicher im Herbst deutlich nachgeben.

Die ersten Händler bieten ja ihre Neumaschinen im Netz schon für unter 7000€ an. Teilweise sogar mit Zugaben.
Die müssen schauen, das die über den Winter kein totes Kapital rumstehen haben.

Auch wollen sie Tageszulassungen für nächstes Jahr vermeiden, weil das den Preis noch weiter drückt.

Wer weiß,vielleicht läuft mir ja im Winter eine günstige, gebrauchte in Wunschfarbe über den Weg.

decet Offline




Beiträge: 7.045

24.08.2016 22:20
#48 RE: Euro4 ...letzte Gelegenheit ...zuschlagen? Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #46
..."tune" nun Schritt für Schritt . Und dann hab ich irgendwann exakt das Moped, was ich will: optisch und fahrtechnisch.
So hab ich's auch gemacht - man gönnt sich ja sonst nix

Dieter (da kommt einiges zusammen ...)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.794

24.08.2016 22:28
#49 RE: Euro4 ...letzte Gelegenheit ...zuschlagen? Antworten

So viel war das nicht.
Die 800er ist für mich gut so,
wie sie ist. Paar Teile,.die ich für
nötig hielt, anbauen, dem Motor
seine Zeit geben, sich frei einzulaufen
und dann stimmt die Lucy.

Wisedrum

olliw Offline




Beiträge: 340

24.08.2016 22:29
#50 RE: Euro4 ...letzte Gelegenheit ...zuschlagen? Antworten

Zitat von decet im Beitrag #48
Dieter (da kommt einiges zusammen ...)


Insbesondere wenn das Eheweib, die früher meinte sie würde "sicher auch mal mitfahren", nun plötzlich Fahrschulflyer an den Kühlschrank heftet und von der "blauen W" spricht und träumt..
Mal gucken wie die Preise sich entwickeln .. mit zwei W wär schon lässig .

PepPatty Offline




Beiträge: 6.708

25.08.2016 14:25
#51 RE: Euro4 ...letzte Gelegenheit ...zuschlagen? Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #50
Zitat von decet im Beitrag #48
Dieter (da kommt einiges zusammen ...)


Insbesondere wenn das Eheweib, die früher meinte sie würde "sicher auch mal mitfahren", nun plötzlich Fahrschulflyer an den Kühlschrank heftet und von der "blauen W" spricht und träumt..
Mal gucken wie die Preise sich entwickeln .. mit zwei W wär schon lässig .




Mit zwei Ws ists lässig!!
Pass bloß auf, das die nicht so angefixt wird wie ich es seit drei Jahren bin.
Die nächsten Urlaube sind dann auch schon klar....
Frag ma @Silence

Grüße PepPatty die garnicht mehr runter will vonn der W!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz