Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Motorrad
mappen Offline




Beiträge: 14.822

24.08.2016 07:22
automatic moped antworten

tach

gestern die neue africa twinn eines guten freundes bewegt... alter falter, wenn die nicht so hässlich wäre, und ich etwas flüssig, da könnte ich schwach
werden...

das dsg automatic getriebe funktioniert sowas von klasse, mann vermisst bei dem ding fast nichts... schub satt, fahrwerk klasse, sitzposition gut... klingt
sogar noch wie ein motorrad... für meinen geschmack nur zu dünne griffe, und die scheibe stand so, dass ich voll in den verwirbelungen saß...

habe auf jeden fall immer noch das grinsen im gesicht...

einzig die vielzahl der knöpfe und schalter... nach ca 20km habe ich dann die version zum selber schalten gefunden, nachdem ich verschiedene modi der
automatic durchgezappt hatte...

hatte vor einiger zeit schon mal die aprilia mana ausprobiert, die hat mir schon gefallen, auch wenn das hier eine ganz andere hausnummer ist...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2016-08-23 16.06.55.jpg  IMG_20160823_172147.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 27.212

24.08.2016 07:41
#2 RE: automatic moped antworten

Zitat
wenn ich die nicht so hässlich wäre


du oder die?

mappen Offline




Beiträge: 14.822

24.08.2016 08:46
#3 RE: automatic moped antworten

tach

Zitat von Soulie im Beitrag #2

Zitat
wenn ich die nicht so hässlich wäre

du oder die?



ich eh... auf dem handy getippt... lach

gas

mappen




Soulie Offline




Beiträge: 27.212

24.08.2016 08:50
#4 RE: automatic moped antworten

du doch nicht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen