HA! Leute...ausgerechnet heute kam prompt das passende Erlebnis... Aus dem Laden gekommen steht ein Typ mittleren Alters an meiner W. Er fragt mich, was das denn für ein Mottorad sei ( ich muss dazu sagen, meine erst kürzlich erworbene W ist total runtergéritten, sieht aus, als wäre sie mind 40 Jahre alt, ist auch kein Tank-Badge mehr dran)...ob das eine Triumph oder sowas sei, die sei ja coooool. Als ich ihm eröffnet hab, dass es sich hier um eine Kawasaki handle, war er total von den Socken...
Auf meine BMW hat mich jedenfalls noch nie jemand angesprochen....;-)
ZitatGünstig jetzt im Herbst neu kaufen, zulassen, 2 Jahre fahren, Spaß haben, und dann mit wenig Wertverlust verkaufen.
Für mich ist nicht ausschlaggebend, welcher Wertverlust zu erwarten ist, sondern wieviel Spaß mir das Motorrad bereitet. Diese Raff-Mentalität (wenn ich z.B. an den C4 und den Verkauf seiner originalen W denke) ist mir zuwider. Warum überhaupt ein Motorrad nach zwei Jahren wieder verkaufen?
ZitatWarum überhaupt ein Motorrad nach zwei Jahren wieder verkaufen?
Früher beim Cross dachten wir man wäre schneller mit einer modernen Maschine ! 😊 aber bei "Straßenmopeds" schafft ja eigentlich fast alles ab 17PS die erforderlichen 100km/h... Das muss dann emotionale Gründe haben ! 😊