Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
3-Rad
04.09.2016 18:05
Im Winter steht das Wasser bis knapp unter der Brücke und reißt regelmäßig den Damm weg.
Hat eigentlich von euch schon jemand Marzipan und Dominosteine bei Aldi oder Lidl eingekauft? Wir sind jetzt wieder in Frankreich in der Nähe von Narbonne. Immer noch sehr heiß und trocken.
Grüße Falcone
Grisi
10.09.2016 18:11
Bei Kaufhalle wohl, lt. Schotte, s. Guten Morgen Fred. Wie kann man bei 30 Grad nur an Weihnachtsgebäck denken Wünsche weiterhin einen schönen Urlaub. Grüße Grisi
Hobby
10.09.2016 18:13
Zitat Wie kann man bei 30 Grad nur an Weihnachtsgebäck denken wenn es doch der Discounter so will !!
. . Gruß Hobby
Joggi
10.09.2016 19:52
Ich habe es bisher noch immer geschafft, mich bis in den November rein zu beherrschen. Ist aber nicht immer leicht.
Gruß Joggi
Bei uns steht das Zeuch schon seit 2Wochen beim Edeka und beim Discounter auch Ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen. Das hängt aber mit der zugehörigen Jahreszeit zusammen
Grüße PepPatty
Wenn wir Ende der Woche nach Hause kommen werden, werde ich mir auf jeden Fall ein Nachderreisebelohnungsmarzipanbrot kaufen und verputzen.
Grüße Falcone
Ende der Woche seid ihr schonwieder da??? Unglaublich wie die Zeit rennt....
Grüße PepPatty
Brundi
13.09.2016 07:53
Zitat von Falcone im Beitrag #82 Wenn wir Ende der Woche nach Hause kommen ... Du musst echt Heimweh gehabt haben auf dieser Reise. So oft warst du noch nie im Forum unterwegs, wenn du auf Motorradtour warst!
Und das Nachderreisebelohnungsmarzipanbrot würde ich erst nach dem Laubfegen in Hof verdrücken!
Grüße
Brundi
Zyklop
14.09.2016 20:48
Hola Falcone, wenn ihr euch wieder einigermaßen akklimatisiert und zur Ruhe gekommen seid, würde ich mich über ein detailliertes Fazit der Reise freuen. Oder gerne auch über PM ? Soweit so gut Zyklop
Hobby
14.09.2016 21:03
Zitat und zur Ruhe gekommen seid der war doch in Urlaub ‼
. . Gruß Hobby
Brundi
14.09.2016 21:08
Zitat von Zyklop im Beitrag #85 ein detailliertes Fazit der Reisen.Forum lesen macht solche Anfragen eigentlich überflüssig....
Zitat von Falcone im Beitrag Zylinder pulverbeschichten Ich werde, wie immer , einen Resebericht zur Weihnachtszeit hier einstellen.Und
wie immer erwarten wir den ersten Teil des Reiseberichts am 01. Dezember und den letzten an Heiligabend.
Grüße
Brundi
Zyklop
14.09.2016 21:13
Zitat von Brundi im Beitrag #87 Zitat von Zyklop im Beitrag #85 ein detailliertes Fazit der Reisen. Forum lesen macht solche Anfragen eigentlich überflüssig.... Zitat von Falcone im Beitrag Zylinder pulverbeschichten Ich werde, wie immer , einen Resebericht zur Weihnachtszeit hier einstellen. Und wie immer erwarten wir den ersten Teil des Reiseberichts am 01. Dezember und den letzten an Heiligabend. Grüße Brundija schon Brundi, aber ich bin zu ungeduldig
Soweit so gut
Zyklop
Ich War so oft im Forum, weil ... ... ich jetzt ein Wischkasterl habe ... ich damit halbwegs umgehen kann ... es oft so heiß war, dass wir früh eine Übernachtung genommen haben ... weil es inzwischen ziemlich überall w-lan gibt ... ich den armen Catalan nicht im Stich lassen wollte.
Grüße Falcone
Brundi
15.09.2016 21:01
Du hast alles richtig gemacht, lieber Falcone Grüße Brundi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung