Ne, Wisedrum, so hecklastig ist das gar nicht. Die schwereren Sachen sind im Tankrucksack und auf der Sitzbank. Die Koffer wiegen jeder nur etwa 6 Kilo. Stoßdämpfer eine Stufe mehr vorgespannt und Testfahrt auf der Autobahn mit Richtgeschwindigkeit. Kein Gewackel wie bei der W. Aber Autobahn ist gar nicht vorgesehen. Kein Stück.
Wir werden voraussichtlich zwischen vier und fünf Wochen unterwegs sein und zwischen 8000 und 10.000 km. Je nach Laune, Wetter usw.
Zitat von Falcone im Beitrag #32 Stoßdämpfer eine Stufe mehr vorgespannt und Testfahrt auf der Autobahn mit Richtgeschwindigkeit. Kein Gewackel wie bei der W.
Da bin ich beruhigt. Die Vorspannung hatte ich ebenfalls erhöht. Bis 130 pendelte bei der W am Anfang der Tour auch nichts. Gegen Ende der Tour gings pendelfrei sogar noch schneller. AB Km bleiben halt nicht aus.
Oder das Fahren auf die Morgen- bzw. Abendstunden verlegen. Diesen Ratschlag gab mir ein italienischer Motorradfahrer. Toll dachte ich, gute Idee, passt nur nicht zu meinem Rhythmus.