Ich würde soooo gerne nochmal dorthin. Wenns nur nicht so weit wäre oder besser gesagt wenn ich mehr Zeit hätte. Wir waren in der Gegend Coimbra, Mira, Viseu, Fatima... Ich kann nur sagen, wunderschöne Landschaften, nette Leute - ich denke gerne daran zurück
Ich hab ja auch noch Freunde in Verin in Galizien an der Port. Grenze.
Vielleicht fahr ich doch noch spontan Anfang Sep. los.
Ich war seit der Nelken Revolution 1974 ca. 15 Mal in Portugal und liebe dieses Land und die tollen Leute dort. Habe nur schöne Erinnerungen, von der ersten Liebe bis zu anderen schönen Sachen.
Wir wünschen Euch eine gute, pannen- und unfallfreie Reise bei bestem Wetter! Lasst Euch das gute Essen schmecken und genießt die freie Zeit die ihr habt!!
Trutz, ich habe auf Gussfelgen umgerüstet. Hat eine Weile Geduld gebraucht, aber dann hatte ich bei ebay Glück und bekam ein günstiges Paar, sogar noch mit fast neuen Reifen. Gussfelgen sind einfach besser bei einer Reifenpanne.
Maggi, dass sind zwei Ölkühler. In Portugal ist es ja sehr heiß.
Eine angenehme, trockene und pannenfreieTour wünsche ich Euch. Da habt Ihr Euch eine schöne Strecke zurechtgelegt, die mir durchaus vertraut ist.
Die Guzzi ist gut hecklastig beladen. Geht ja auch nicht viel anders. Da kommt Freude auf beim Fahren. Obwohl, spielt erst ab gewissen Geschwindigkeiten eine Rolle. Bei der W wohl mehr als vermutlich bei der Guzzi.
Bin gerade mit dem Packesel wieder heil gelandet, die W ist ein Tourer oder sowas ähnliches....