Das ging mir genauso. Nebenbei: Letztes Jahr hat uns Casch seine 1200er vorgestellt.
Mir fehlen auf der W650.de Seite der Erinnerungen Bruno, Brauchi und CaSch!
Und der Text zu Joachim und Steve ist irgendwie ziemlich blöd. Ich habe Jörg schon mehrfach angeboten, ihn zu unterstützen, die Seite mitzugestalten, oder, oder.
Sollen wir vielleicht ins Forum integriert so eine Ecke für Erinnerungen eröffnen? Oder was gibt es für andere Möglichkeiten? Hat Falcone Zugriff auf die Seite?
Fragen über Fragen.... Jemand da mit besseren Ideen oder Möglichkeiten?
Die Idee mit einem Unterforum hier finde ich sehr schön.
Auch dass dies Forum nur von einem "gepflegt" wird, finde ich gut und richtig.
Als Name für dieses Unterforum hätte ich ein paar Vorschläge:
Ruht in Frieden Rest in peace (R.I.P.) In Gedenken an... Ihr seid nicht vergessen Weiter in unserer Mitte Stille ...
Als dieses Forum "Pflegender" stünde ich zur Verfügung.
Als grundsätzlicher Inhalt schlage ich
Vor- und Nachnamen Forumname Sterbedatum Alter Bild des Verstorbenen, so wie wir oder einige von uns ihn/sie kannten,
vor.
Wenn nichts dagegen spricht und ich dieses Unterforum pflegen sollte, würde ich hin und wieder ein paar Zeilen zum "Thema Sterben und das, was wir Tod nennen" ebenfalls hinzufügen.
Dies würde einfach dem zusätzlichen Nachsinnen über diesen sensiblen Teil unseres Lebens dienen.
Wenn morgen wirklich so ein angekündigter Regentag sein sollte, werde ich mal schauen, ob ich das mit dem Einrichten hinbekomme. Die Forumssoftware ist nämlich ein wenig "unübersichtlich".
Die Idee ansich finde ich sehr gut! Auch, dass die Schreibrechte sehr spärlich wenn nicht gar einzigartig vergeben werden!!! Wünsche dem Marquis de Massepain viel Fortune bei dem Umgang mit der Forums-Software !!! Gruß aus da wo die Sonne wärmend scheint :-)
Zitat von Linus im Beitrag #14 Man müsste das Rad nicht neu erfinden [...] Ein Thema, in dem nur die Darstellung erfolgt
und zwar nicht immer von ein und demselben Menschen. Das gefällt mir persönlich sehr gut!!! In einem Trauerfall könnte Falcone sozusagen "einmalige Schreibrechte" für die Darstellung vergeben. Ich finde das bei den Banditen sehr gelungen gelöst.