Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Maggi
09.08.2016 20:38
Zitat Das werden ja immer mehr! Das siehst Du falsch, wir werden immer weniger.
--Blog Brille? Schielmann
Maggi
09.08.2016 20:40
Hat vielleicht jemand ein Bild von Eulekatz?
.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0199.JPG
Maggi
09.08.2016 20:58
Gerne, ich wusste doch, dass du was brauchbares draus machst.
.
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.08.2016 21:18
Zitat von 3-Rad im Beitrag #47 Ich finde, die Todesursache ist eine private Angelegenheit und gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Das könnten Angehörige auch so sehen. Zumindest müsste man die fragen. Gruß NorbertDas kann man für den gesamten Nachruf (plus Bild) so sehen ...
Ich fand es gut, so wie Maggi es angelegt hatte.
Zur Todesart könnte man sich an den Nachrufen der Familien orientieren.
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
3-Rad
09.08.2016 21:58
Zitat Zur Todesart könnte man sich an den Nachrufen der Familien orientieren. Sicher eine gute Idee.
PeWe
09.08.2016 22:19
Mit viel Wehmut, einigen Tränen im Auge und vielen schönen Erinnerungen hab ich mit gerade den neuen Fred angesehen... DANKE dafür... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hi Maggi, der ADI fehlt noch in der Auflistung. Ich weiss leider nicht mehr, wann er genau gestorben ist. Ich weiss nur, dass er ein herzensguter Typ war. Gruss Paule.
Maggi
09.08.2016 22:51
Wäre aber schön Paul, wenn Du da ein bißchen mehr Infos hättest. Du kannst aber auch gerne selber den ADI eintragen, der Bereich ist offen für alle.
Ach der Hansi taucht auch auf... Mich hat seine Schreibweise mit dem ausgeprägten *lach* damals tierisch angenervt.... aber sein Projekt fand ich klasse. Schade, dass so viele Bilder weg sind.... Ich hätte das Ding gern mal in fertig gesehen. Kennengelernt hab ich ihn leider nicht. Schade um jeden...
Gruss M "... ist zur Zeit echt spannend, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Ich hab Adi nur zweimal getroffen und weiß leider nicht mal seinen vollständigen Namen. Ein Bild kann ich aber beisteuern.
.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! adi.jpg
Auf den Grabsteinen auf dem Friedhof steht auch keine "Todesart", darum sollte sie auch hier nicht erwähnt werden. Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Mit Hansi hatte ich ein paar mal geschrieben. Es war ein netter Kerl so wie ich ihn erlebt hatte. LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung