Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
knorri Offline



Beiträge: 1.584

04.08.2016 14:34
#16 RE: Erinnerungen Antworten

Erinnerung, ja bitte.
Aber eine exakte Darstellung, wie sich Unfälle ereignet haben und wie lange operiert wurde.......ganz ehrlich: daß muss ich nicht haben.

So weit geht meine persönliche Neugier nicht.


Knorri

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2016 14:43
#17 RE: Erinnerungen Antworten

Aber ein paar persönliche Erinnerungen zu dem Verstorbenen fände ich gut. Deshalb auch einmalig vergebene Schreibrechte, dann kann der Forumisti, der den Verstorbenen gut kannte, die Erinnerung dazu einstellen.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.08.2016 14:44
#18 RE: Erinnerungen Antworten

Also ich mag's ja lieber einfach, eine einzelne Person kümmert sich um den Bereich, aber nur in der Art, daß er die Verstorbenen dort aufnimmt, mit Namen und Bild und evtl. noch Verlinkung auf seine Beiträge, mehr würde ich persönlich da gar nicht machen.
Auf "warme Worte" würde ich verzichten, wer das möchte kann sich ja im Allgemeinen Teil austoben.

--
Blog
Brille? Schielmann

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.08.2016 14:45
#19 RE: Erinnerungen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #18
Also ich mag's ja lieber einfach, eine einzelne Person kümmert sich um den Bereich, aber nur in der Art, daß er die Verstorbenen dort aufnimmt, mit Namen und Bild und evtl. noch Verlinkung auf seine Beiträge, mehr würde ich persönlich da gar nicht machen.
Auf "warme Worte" würde ich verzichten, wer das möchte kann sich ja im Allgemeinen Teil austoben.



100% konform

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

04.08.2016 14:56
#20 RE: Erinnerungen Antworten

Dito

Gruß,
Mattes

Silence Offline




Beiträge: 1.251

04.08.2016 15:07
#21 RE: Erinnerungen Antworten

Zitat
Aber eine exakte Darstellung, wie sich Unfälle ereignet haben und wie lange operiert wurde.......ganz ehrlich: daß muss ich nicht haben.



Das sehe ich auch so, es soll ja kein "Zeitungsartikel" sein!

Ansonsten schön, es geht voran!

Gruß,

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.08.2016 17:51
#22 RE: Erinnerungen Antworten

Dann machen wir es doch ganz einfach: Jeder, der einen Nachruf zu einem Verstorbenen, den er entsprechend gut kannte, schreiben möchte, kann den in dem neuen Forum in Form eines neuen Threads einstellen. Berechtigt dazu sind alle langjährigen, aktiven (internen) Mitglieder. Auf die Threads antworten kann man nicht. Zu jedem Verstorbenen bitte nur einen Thread.

Der Name des neuen Forum ist dann "Ihr seid nicht vergessen ..."
Das trifft es sehr gut, wie ich finde. Danke an Chris.

Dieses neue Forum findet man in der Rubrik "Datenbank".

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2016 17:55
#23 RE: Erinnerungen Antworten

Ein quasi Forumsfriedhof?

Nicht meins.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.08.2016 18:46
#24 RE: Erinnerungen Antworten

Moin

oder es schreibt jeder schonmal seinen eigenen Nachruf und bunkert den bei Falcone,
bis er gebraucht wird.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.08.2016 18:57
#25 RE: Erinnerungen Antworten

Gute Idee.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.08.2016 19:25
#26 RE: Erinnerungen Antworten

Wir können ja auch auslosen, wer den Nachruf für wen schreibt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.08.2016 19:44
#27 RE: Erinnerungen Antworten

OK,
du könntest meinen schreiben.
Aber erst, wenn ich wirklich ganz richtig tot bin.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2016 19:57
#28 RE: Erinnerungen Antworten

@Falcone: Danke.

Mag mal jemand anfangen und die Erinnerungen für den Heizer, den hum und den Elsässer einstellen? Ich habe sie nicht gekannt.
Ich würde dann einen Beitrag für Achim schreiben.

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

04.08.2016 19:58
#29 RE: Erinnerungen Antworten

Auslosen, Ulf! Es könnte also auch, sagen wir mal Serpel sein.

Ein sensibles Thema, im Forum gewohnt feinfühlig aufbereitet. Nachdem ich gerade vor meinem geistigen Auge in meinem selbst verfassten Nachruf gelesen habe, was für ein toller Hecht ich doch eigentlich bin -man soll ja nicht schlecht nachrufen- neige ich zum sebstverfassten Nachruf.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.08.2016 20:06
#30 RE: Erinnerungen Antworten

Zitat
Aber erst, wenn ich wirklich ganz richtig tot bin.


Wenn Du meinen Nachruf gelesen hast bist Du das auf jeden Fall.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz