Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2016 20:21
Ich hatte keinen Vorruf, dann brauch ich auch keinen Nachruf. Ich bin also raus! Falls ich noch schnell für wen was schreiben soll, man tau. Rechtschreipvehler kann ich dann aber behalten, woll?
Maggi
04.08.2016 20:53
Zitat Falls ich noch schnell für wen was schreiben soll, man tau. Nee, lass mal, meinen Nachruf sollte schon ein Abiturient schreiben.
--Blog Brille? Schielmann
Maggi
09.08.2016 00:03
Jetzt müsste man da aber auch mal was eintragen....
Maggi
09.08.2016 14:22
Ich nerve jetzt mal ein wenig rum.
Zitat kann den in dem neuen Forum in Form eines neuen Threads einstellen. Das geht nicht, keine Rechte, oder darf nur ich nicht.
Du hattest tatsächlich einen "Sonderstatus". Jetzt müsste es aber auch bei dir funktionieren.
Grüße Falcone
Maggi
09.08.2016 15:15
Geht jetzt, ich habe mir mal erlaubt den Anfang zu machen, ich hoffe das ist o.k. so.
Ulf
09.08.2016 16:08
Moin gefällt mir. Schön schlicht, kein langes Geschnacke und der Link auf die Beiträge. Grüße Ulf Bei mir dann bitte neben das Datum in die Klammer: Rauchen, Saufen, Weiber.
Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gut gemacht! Danke dafür.
Grüße Falcone
Zyklop
09.08.2016 17:29
OK Daumen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Maggi
09.08.2016 17:45
Danke. Wenn jemand auch einen Verstorbenen eintragen möchte, noch ein paar Tips. Zum Hochladen des Bildes am besten http://picr.de verwenden und da die Größe auf 320pixel einstellen. Das Kreuz erreicht man, indem man
eingibt. Die Beiträge findet man, indem man in der Forumssuche den Namen des Betreffenden eingibt und dann bei dem Ergebnis "Beiträge anzeigen" anklickt. Dann den Link kopieren.
Ulf
09.08.2016 17:47
Moin ich bin mir nicht sicher, ob das Erwähnen der Todesursache sinnvoll ist. Grüße Ulf
Maggi
09.08.2016 17:50
War ich mir auch nicht, ich hatte es jetzt nur gemacht, weil Jörg es auch gemacht hatte.
Ich find das gar nicht schlecht, es wird ja nicht breitgetreten.
Gruß, Mattes
Ich finde das auch ok. Man fragt sich doch sowieso immer, woran jemand wohl gestorben ist. Dabei fällt mir auf: Warum Krebs nicht als Krebs bezeichnen? Oft erlebe ich, dass da drumrum geredet wird. Gibt es da einen Grund für, der sich mir noch nicht erschlossen hat?
Grüße Falcone
Vielleicht hat Maggi da noch geübt. Nebenbei: Soweit ich weiss läuft die Todesursache von Carsten auch unter Herzinfarkt.
Gruß, Mattes
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung