Ja, das sind die. Leider habe ich von dem netten Kerl nie wieder was gehört. Er steht wohl wieder in Lohn und Brot und die Instrumentenumbauten waren sicherlich nicht gerade ein gewinnbringendes Geschäft.
So richtig einfach ist es nicht, wie z.B. in der Mathematik mit dem von mir oft als uneinsichtig erfahrenen Satz, wie man leicht sieht, folgt daraus.....
Aber Du hast Recht und ich meine Ruhe!
Bei der vermuteten Uhr, man beachte das Wort ' scheint' in meinem früheren Post, ist das Ding dann wohl nicht das, für das ich es hielt. Egal....
Übrigens, es kann gar nicht genug blinken und glitzern.
ZitatWasch mir den Pelz, aber mach mich bitte nicht nass.
aber lieber norbert, wer will die denn innen blinkend haben! wir wollen sie doch alle nur nicht rostend haben, und da ist der kawa-blinkiblinki ja erfahrungsgemaess nicht die beste voraussetzung fuer, ne? drum sind meine seit inzwischen 16 jahren innen in einem heiteren mausgrau gehalten, mit rostschutz und verziegelung.
Zitat von seeräuber im Beitrag #41Wenn man solche Fotos macht sehen beide eher bescheiden aus
? Warum?
Weil fast jedes Motorrad seltsam aussieht wenn es auf dem Hauptständer steht. Zudem ist der Blickwinkel von oben nicht sonderlich vorteilhaft. Kommt meistens davon wenn die alten Knie schmerzen und der Photograph physisch nicht mehr so auf der Höhe der Zeit ist um bessere Blickwinkel zu finden
Die Ws erinnern mich auf den Bildern eher an son 50erle (zündapp oder so) aus den 70ern.
Das letzte Bild (von schräg hinten) macht ne Ausnahme und ist gelungen weil eher dynamisch wirkt.