Zitat von martin58 im Beitrag #45mir ist neulich auf der fahrt von zuhause zur werkstatt eine satteltasche mit werkzeug und sonstigem pannenrelevanten krempel von der norton abgefallen.
Vielleicht solltest du dir mal einen ordentlichen Sattler suchen. Der kann dann auch Satteltaschen machen, die nicht abfallen.
Zitat... da solltest du den Herrn Krotzinger selber antworten lassen, der weiß dann auch was gemeint ist ...
Ein Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ist auch kein Wunder wenn wenn fleissig rumeditiert wird. Wenn du was zu sagen hast sprich es offen aus wie ein Mann!
ZitatWenn du was zu sagen hast sprich es offen aus wie ein Mann!
So isser halt der Lobo, aus der Deckung zischen, bißchen Gift versprühen und dann wieder verschwinden und das nur, weil wir, also eigentlich wohl ich, ihn vor langer Zeit mal geärgert haben.
Was ist den wieder los im dünnbesiedelten Ostniedersachsen ? Sind wieder mal alle Waffen gereinigt,eingeölt und alle NVA Grenzanlagen mit der Innova inspiziert ? Ist es vielleicht wieder langweilig geworden ? Ja, und dann setzt man sich wieder an den PC und denkt über Beziehungen nach, so was zwischen Mann und Frau halt. Ja das Leben ist halt nicht immer schön, bezeichnend ist aber,dass der HERR LOBO kein Wort über das Thema Umgang mit gefunden Geldbeträgen findet.
Zitat von Serpel im Beitrag #38Als Zehnjäriger hab ich zum Geburtstag mal ein Schweizer Offiziersmesser mit ganz vielen Funktionen bekommen. Hab das dann im Turnverein den Kollegen gezeigt und als die Stunde zu Ende war, war auch das Messer nicht mehr da. Seither nehme ich Geld, das andere liegen lassen, immer mit.
Mir ist mal ne Tasche hinten vom Fahrradanhänger geflogen. Da war alles drin! Alles!!! Papiere, Geld, Schlüssel, Handy, Inlineskates -nagelneu-, Lederjacke und Kuscheltier vom Kind!! Kind saß im Hänger, nicht in der Tasche
Als ich das bemerkte war ich binnen Millisekunden schweißnass. Ab zur Polizei, Karte sperren ging nicht, war zu panisch das ich meine Nummer nicht mehr wusste. Die Bank sagte: alles gut, kriegen wir hin.
Kind hungrig.
GÖGA bei der Arbeit.
Ein Kabriofahrer stand dann, als ich nachhause fuhr, neben mir an der Ampel, den fragte ich nach seinem Händy, das er mir komentarlos gab. Damit hab ich GöGa angerufen, er war nun schon Zuhause und sagte alles gut komm Heim.
er hatte nämlich schon versucht mich zu erreichen und den Finder der Tasche am Apparat!! Dieser kam denn auch zu uns nach Hause, samt Sohn und wurde von mir mit großer Freude begrüßt.
Ich hab ihm alle Kohle die im Portemonnaie war gegeben. Ich hab mich sosehr gefreut!