Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

14.07.2017 13:39
#31 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #30
(im ernst, das ist da inzwischen Nationalsport, um auf den gleichen schnitt von Parcours pro einwohner zu kommen müssten wir alleine in Berlin 270 Parcoure anlegen )

Kein Wunder, das ist die einzige Möglichkeit (neben Alkohol), um von der Eintönigkeit dieses Landes abzulenken.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

19.09.2017 23:40
#32 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Hallo,
sind seit 2,5 Wochen zurück, wird Zeit, mich mal offiziell wieder zurückzumelden.
Bilanz: schön wars! Viel gesehen, tolle Sachen zusammen erlebt. Leider Pech mit dem Wetter gehabt, viel Regen. Ich brauche nicht ständig Sonnenschein, um gut drauf zu sein - war leider nicht bei allen Reiseteilnehmern so, das war etwas schwierig. 7 Wochen völlig weg aus dem Zeitgeschehen, keine deutsche Zeitung oder so, 7 Wochen ohne Internet, war 'ne interessante Erfahrung. Dafür dann hinterher der Schock - Greuther Fürth aufm letzten Tabellenplatz, kann doch wohl nicht wahr sein!
Ach ja, es gibt dort oben zur Zeit jede Menge Baustellen. da läuft ein riesiges Bauprogramm, das die sog. Europastraßen betrifft. Vor allem im Fjordnorwegen, aber auch z.B. im Tyin-Filefjell-Skisenter (Richtung Jotunheimen). Tunnel statt Berge, gerade Strecken statt Kurven, schnellstraßenähnlicher Ausbau. Die sprengen sich quer durch die Botanik, unglaublich. Nur zur Info wg. evtl. Wartezeiten und so. Und ich finds schon etwas schade, daß alles plattgebügelt wir. Soll wohl den (recht zahlreichen) Typen mit ihren Luxushymermobilen den Weg ebnen....
Ok, das wars soweit. Wenn jemand irgendwas wissen will oder Tips braucht, einfach PM schreiben.
Und ein kleiner Autoanhänger, der extra für die Tour angeschafft wurde, ist auch zu haben. Wird demnächst im Forumsmarkt eingestellt.
Grüße

Katzenklo


P.S.: Bier ist ja recht teuer dort. Sparsam gelebt, 4 Kilo abgenommen. Daheim gleich mal in die Aeroleathers-Hose gestiegen, die seit Jahren zu eng war- paßt! Genieße den Moment....

Seiten 1 | 2 | 3
«« zum Kotzen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz