Der Herr geht recht in der Annahme und um solche Unkenntnis mit Wissen zu erhellen, dafür scheint mir die Stunde schon zu fortgeschritten und mein Geist vom Tageswerk zu müde geworden zu sein.
@ pelegrino Die Galaktischen Anhalterreisenden hab' ich sowohl als E-Book, als auch als Buch irgendwo in meiner Bude rumschwirren. Wenn ihr mir diese Lektüre so wärmstens an Herz legt, wird sie wohl ein Teil meiner Sommerbespaßung werden. Doch bis zum Sommer ist's noch lang.....da kann vieles in Vergessenheit geraten.
Wenn Ihr mit dem Auto über/durch Schweden zurückfahrt, gib mal folgende Begriffe zur Suche ein: Tylösand, Marstrand, Falkenberg, Bomstadbaden, Bohuslän
Übermorgen (Samstag) gehts loos! Ich freu' mich saumäßig, auf das Land, einfach mal wieder unterwegs zu sein, und auf die Zeit mit meiner Familie - 'ne klasse Truppe, könnte mir keine bessere Mannschaft vorstellen für sone Unternehmung! Bleibt schön brav, und kommt weiter voran auf Eurem ernsten Weg der Erkenntnis über Reifen, Kettenschmiermittel und Gepäckspanngummis, während draußen das Leben tobt.... Liebe Grüße
ZitatÜbermorgen (Samstag) gehts loos! Ich freu' mich saumäßig, auf das Land,
Absolut zu Recht.
Bin grad ein wenig neidisch
Wenn ihr in Südnorwegen unterwegs seid, solltet ihr die 520 von Roldal -> Sauda -> Sand oder eben in umgekehrter Richtung fahren. Ist wesentlich schöner als die B13 - und wesentlich weniger Verkehr. Ganz tolle Ausblicke - sozusagen Chillen am Steuer
ich werde demnächst mal in finnland Urlaub machen ... während es in Norwegen 3 Murmeltieretiere und 6 Rentiere pro Einwohner gibt, gibt es in Finnland einen Discgolfparcours pro 50 Einwohner (im ernst, das ist da inzwischen Nationalsport, um auf den gleichen schnitt von Parcours pro einwohner zu kommen müssten wir alleine in Berlin 270 Parcoure anlegen )
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen