Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.02.2017 22:33
#16 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Sorry Mr.M., aber ich blick' nich' durch.
Noch weniger als sonst und zum Gockeln fehlt mir schlichtermang die Lust....

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

24.02.2017 22:35
#17 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Dann kennst Du auch nicht den pangalaktischen Donnergurgler?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.02.2017 22:37
#18 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Jetzt wird's immer seltsamer. Ich bin und bleib' draussen.....gesteh' mir unumwunden diese Bildungslücke ein.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

24.02.2017 22:39
#19 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Dann werden Dir floloppende Matratzen auch nix sagen, nehme ich an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

24.02.2017 22:40
#20 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

O.K., dann nimm' Dir auf die nächste Norwegenreise 'was zu lesen mit, für die Regentage ...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.02.2017 22:43
#21 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Der Herr geht recht in der Annahme und um solche Unkenntnis mit Wissen zu erhellen, dafür scheint mir die Stunde schon zu fortgeschritten und mein Geist vom Tageswerk zu müde geworden zu sein.

Wisedrum

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.02.2017 22:47
#22 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

@ pelegrino
Die Galaktischen Anhalterreisenden hab' ich
sowohl als E-Book, als auch als Buch irgendwo in meiner Bude rumschwirren.
Wenn ihr mir diese Lektüre so wärmstens an Herz legt, wird sie wohl ein Teil meiner Sommerbespaßung werden. Doch bis zum Sommer ist's noch lang.....da kann vieles in Vergessenheit geraten.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.02.2017 12:37
#23 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Wenn Du Dich vorher pünktlich hier abmeldest, werden wir Dich dran erinnern .

woolf Offline




Beiträge: 11.792

25.02.2017 15:18
#24 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Pflichtlektüre!!!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

25.02.2017 23:06
#25 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #10

Zitat
...falls das Wetter dauerhaft unfreundlich ist...
... ab nach Schweden - der Regen bleibt oft an den Bergen hängen, dann kann es bei den Ikeas durchaus trocken sein .



Schweden? Lieber nicht, zu gefährlich! Da war doch neulich was, oder?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

25.02.2017 23:30
#26 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Grüße PepPatty

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.02.2017 12:43
#27 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Wenn Ihr mit dem Auto über/durch Schweden zurückfahrt, gib mal folgende Begriffe zur Suche ein:
Tylösand, Marstrand, Falkenberg, Bomstadbaden, Bohuslän

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

14.07.2017 00:51
#28 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Übermorgen (Samstag) gehts loos! Ich freu' mich saumäßig, auf das Land, einfach mal wieder unterwegs zu sein, und auf die Zeit mit meiner Familie - 'ne klasse Truppe, könnte mir keine bessere Mannschaft vorstellen für sone Unternehmung!
Bleibt schön brav, und kommt weiter voran auf Eurem ernsten Weg der Erkenntnis über Reifen, Kettenschmiermittel und Gepäckspanngummis, während draußen das Leben tobt....
Liebe Grüße

Katzenklo

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

14.07.2017 07:49
#29 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

Zitat
Übermorgen (Samstag) gehts loos! Ich freu' mich saumäßig, auf das Land,



Absolut zu Recht.

Bin grad ein wenig neidisch

Wenn ihr in Südnorwegen unterwegs seid, solltet ihr die 520 von Roldal -> Sauda -> Sand oder eben in umgekehrter Richtung fahren.
Ist wesentlich schöner als die B13 - und wesentlich weniger Verkehr.
Ganz tolle Ausblicke - sozusagen Chillen am Steuer

https://www.google.de/maps/place/5760+R%...6.8210853?hl=de

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

14.07.2017 13:30
#30 RE: Reisetip Skandinavien gesucht Antworten

ich werde demnächst mal in finnland Urlaub machen ... während es in Norwegen 3 Murmeltieretiere und 6 Rentiere pro Einwohner gibt, gibt es in Finnland einen Discgolfparcours pro 50 Einwohner
(im ernst, das ist da inzwischen Nationalsport, um auf den gleichen schnitt von Parcours pro einwohner zu kommen müssten wir alleine in Berlin 270 Parcoure anlegen )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3
«« zum Kotzen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz