Hier schreibt der große Indianer, hugh, über Pflegemaßnahmen, die er durchzieht, um das Grauen aufzuhalten, wenn nicht gar abzuwenden:
Mit Autosol bemühe ich mich scheuernd, putzend den Rost, so ich ihn denn erspähe, zu entfernen. Danach lackiere ich die behandelten Stellen mit einer hitzebeständigen Silberfarbe nach. Kawas ähnliche, dortige Lackierung ist eh nicht der Hit bei genauer Betrachtung, so daß mein Gepinsel ihr im Erscheinungsbild kaum nachsteht.
Ab und an lasse ich Öl oder Fett dort einbrennen.
Für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich kein Haftung. Stattdessen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Na immerhin. Ob deine Befürchtungen zutreffen, kannste an dieser Worst-Case-Anlage nicht mehr testen. Ich teste weiter, hab' ja noch viele schicke Jahre Zeit, um dein Ergebnis zu toppen.
Eben, und ich schraube ja auch im Winter in der Garage und da geben die Kabel immer so eine schöne heimelige Wärme ab, wovon ich ja gar nix hätte, wenn ich die in Leerrohre gestopft hätte.
Übrigens, noch ein Hinweis für die Spießer, ich habe auch schwarz- und grauumantelte Kabel gemischt und unterschiedliche Kabelkrampen habe ich ebenfalls benutzt.
Und Edith meint gerade noch, daß ich auch noch verschiedene Leuchtstoffröhrenfassungen angebaut hätte und unterschiedliche Steckdosen sowieso. Da muß ich der Edith recht geben.
Mach da doch diesen ThrombosestrumpH um, dann hält das noch ein zwei Wochen länger. Ist auch Mode um die Krümmers, dann machste halt Maxi-Mode! Um alles drumrum!