An meiner GT750 hatte ich eine Scheibel 4-1. Da ist mir aus dem Endrohr der Dämpfereinsatz irreparabel herausgerostet! Zum Glück habe ich die Originalanlage aufgehoben, da konnte ich sie dann wieder montieren. Grüße Hanns
Sorry, ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das weder die schrottreife Auspuffanlage, noch die laienhafte, schlampige Verlegung des Elektrokabel nicht meinen persönlichen Ansprüchen genügen würde......
Leider kann ich da nicht über meinen eigenen Schatten springen...Ist halt so eine Angewohnheit von mir....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Bilder sehen aus wie Photos aus dem Schreckenskabinett des Doktor Caligari.
Bei der W-Auspuffanlage sind diese Schweiss- nahtstellen die neuralgischen Schnellroster, die nach Jahren des Nichtausreichendbeachtens und des Gegenanarbeitens zu so einem Exitus führen können.
Wehret den Anfängen mit einem wachen Holzauge. Das tue ich und wenn meine Trötanlage der Dahinraffgott erwischen sollte, dann eher von innen zerbröselnd.
Zitathat aber auch seine vorteile, weil man praktisch viel dranhaengen kann
Du nimmst mir die Worte aus der Taste. Man kann zum Beispiel gut Teile zum Lackieren dran hängen. Aber die Kabel müssen natürlich an den Lüsterklemmen gut verschraubt sein, sonst steht man auf einmal im Dunkeln.