So, Herr Muck, wie siehts aus am Mittwoch abend? Ich wohne irgendwo am Westbahnhof nächste Woche. Wenns nicht passt meld ich mich wieder für die nächste Woche
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung. Schmeiss die Kollegen raus, wenn die Dich so ärgern! Bis September gibts wöchentlich eine Gelegenheit. Und wenns gar nicht geht dräng ich mich auf und zwing Dich zum Tee trinken. Den mögen meine Männer auch nicht, hilft aber gegen alles, auch Widerworte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Naa, das min Tee lass ma lieba bleiben. I hab jezz drei Wochen nur schwoarzen Tee getrunken, weils nix Genießbares gab. Nur an Kaffee, offensichtlich ausm Abfluss der Prosektur. Und Himbeerwasser.
I hab eana eh vorgeschlagen, mir statt den komischen Antibiotikaflaschen lieba an Desinfektionssprit zu infusieren. A bissl verdünnt min destillierten Wasser und als Wodka beschriftet warat der sicher mindestens so wirksam gewesen.