ich glaub, du denkst da zu sehr im traditionalistischen rahmen, dieter. im postmodernen diskurs um gender, gander und guender ist auch die unterw... gegenue... der dom... als aktiver akt des agierens definiert, womit es im rahmen dieses diskurses nicht nur zulaessig, sondern gradnaus diskursbestimmend ist, von einer ben... der dom... zu spr...
Zitat von manx minx im Beitrag #50ich glaub, du denkst da zu sehr im traditionalistischen rahmen ...ist auch die unterw... gegenue... der dom... als aktiver akt des agierens definiert...
Ja Donnerplunder, was Du alles weißt, da krichtmer ja glei an Mordsreschbeggd - habbe widder was g`lernd
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ner? des is scho a wahn! manchmal fuercht i mi selber vor mir. neili kumm i ham und schau beim bradznwaschn so nei in spiegel, und eine hellscheinende aureole umkraenzt mein haupt. bin i ganz beeindruckt nei der stuben und hob mi niederghockt am vespertisch, no maand mei fraa, ob i den bleedn tschetthelm ned wenichsdns zern essn roo do ko.
Mi hams erscht gestern wieder auslassen ausm Spitale. Infektion, Ursache unbekannt, drei Wochen Haft. Da Professa behauptet, mi muass jemand mit ana Nadel in Oasch gestochen ham und angsteckt mit Staphylokokken. Gstochen hams eh, drei Notarztmentscher. Aba dass mi die mit so komischen Viechern geimpft ham halt i doch für a Gerücht.
Mit nem Troll kann och nicht dienen. Aber in den nächsten Wochen bin ich immer so 3-4 Tage in Floridsdorf. Wenns passt könnten wir ja mal in einem Biergarten bei 2 bis 7 Gläschen Wein über die gooldigen alten Zeiten plaudern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Birner? Nehm ich! Und wenn die Herren Proffesoren meinen, Du dürftest mit Deinen Invasoren da nicht hin muss ich wohl ein Fläschen einpacken und Dich heimsuchen. Ich meld mich, würd mich freuen mal ein Gläschen zu heben....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free