Der bekennende Geburtstagsmuffel gibt, auch um die Spannung von der Geburtstagstante zu nehmen, bekannt:
Am 3. Juli gibt es einen Geburtstag , in welchen einen Tag vorher, also am Sonnabend, dem 2. Juli ab etwa 16:00 Uhr mit einem lässigen Spontangelage hineingechillt werden soll . Wer Bock und Zeit hat, möge sich das Datum merken, und vorbei schauen.
Rückmeldungen, auch mit überraschendem Charakter, bitte an meine Liebste, dem Forums-Kobold Anja. Die rückt dann auch die Adresse 'raus.
Eigentlich hatte ich ja früher immer geplant, meinen 65. zu feiern, weil ich dann ja Rentner werden würde, und somit endlich was zu feiern hätte . Dann kamen die Spezialdemokraten, und schoben den heiß ersehnten Rentenbeginn für mich auf 65+7m auf . Dann konnte ich aber umständehalber bereits mit 63+2m mit dem Quatsch aufhören , also wird jetzt gefeiert.
Außerdem bin ich hier (nicht nur geburtstagstechnisch gesehen ) in ein Umerziehungslager geraten ...
PS: ich habe eben gesehen, daß am Sonnabend um 21:00 der Sieger aus dem Achtelfinal-Spiel 5: Deutschland - Slowakei gegen den Sieger aus Achtelfinal-Spiel 7: Italien - Spanien spielt
da werden wir wohl 'ne Glotze aufstellen müssen ... !