Zitat Wir hätten nicht verraten sollen, dass die Administration ruckzuck raus bekommt Das klappt nicht immer. Aber der- oder diejenige hat einen gravierenden Fehler gemacht. Wahrscheinlich, weil ihm/ihr Computer etwas fremd sind
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
18.06.2016 10:03
Zitat von Falcone im Beitrag #31 Zitat Wir hätten nicht verraten sollen, dass die Administration ruckzuck raus bekommt Das klappt nicht immer. Aber der- oder diejenige hat einen gravierenden Fehler gemacht. Wahrscheinlich, weil ihm/ihr Computer etwas fremd sind Das wäre sonst auch betrüblich, wenn ich mich an die Vorwürfe gegen Kaimann / Blaublut die damals seitens der Administration nicht entkräftet wurden, obwohl sie völlig gegenstandslos waren. C4
3-Rad
18.06.2016 11:21
Das waren aber auch ein paar ätzende Typen.
ohh sorry, ich habe den thread verpasst das war meiner einer ich habe meine domain benutzt, somit ist das auch kein geheimniss sondern steht im whois ;)
-- volki ".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"
Herzlich Willkommen im Reich der Trolle! Hier lässt es sich gut trollen, dies Forum ist geradezu prädestiniert dazu. Macht Spaß und hebt die Laune! Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30
Ich les grad ein Buch in dem Trolle vorkommen. Offensichtlich stinken sie gottserbärmlich.😣
.
und sobald die sonne kommt werden sie zu stein
-- volki ".... Kurve links, Kurve rechts, Fertig"
Tja,lichtscheues Gesindel halt ...
.
-- volki Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion. Klingt nach einer Menge Spass
macht ja nix im Dunkeln ...
.
im dunkeln: horch, sag etz amal nix, no siech i, ob i di riechen tu!
es ist ja nichht der Geruch, es ist mehr das brennen in den Augen
-- volki Wir rasen auf einer zu 99% fluessig gluehenden Kugel mit 107210 KM/h um eine 1392700 km grosse Dauerexplosion. Klingt nach einer Menge Spass
augen sen eh ueberbewertet. vor allem im dunkeln.
man sieht nur mit dem popo gut, das wesentliche ist fuer das herz unsichtbar. ( oder wie ging der kalenderspruch)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung