Und nun? Ich freu mich für Frankreich! Bin doch kein kleingeistiger Frankfurter Taxifahrer.
Und ich erst...,besonders darüber,das jetzt diese albernen Fahnen an den Autos wieder verschwinden werden.
Maggi
07.07.2016 22:59
Brundi
07.07.2016 23:08
Der Schiri war Schuld. Wer lässt nach so einem Viertelfinale denn einen italienischen Schiri pfeifen? Grüße Brundi
Maggi
07.07.2016 23:31
Maggi
07.07.2016 23:34
Du nimmst Dich viel zu wichtig.
--Blog Brille? Schielmann
Mehr als zwei Steinigungen in zwei Tagen sind selbst im W Forum zu viel 😝 Gut gespielt...nicht getroffen.... Oberpfeiffe Human....also Pech gehabt
Deutschland - Frankreich Das war wie früher bei der spanischen Nationalmannschaft: immer schön gespielt, besser gespielt als der Gegner, aber trotzdem verloren. Zumindest ist der frühere deutsche Rumpelfussball absolut passé. Wenn selbst der BBC-Kommentator die deutsche Mannschaft lobt... Gruß Ray Lomas
3-Rad
07.07.2016 23:57
Ein spannendes Spiel. Einer muß nun mal verlieren. Ich werde den Franzosen gegen Portugal die Daumen Drücken, auch wenn ich Portugal liebe,
Zitat von Brundi im Beitrag #500 Wer lässt nach so einem Viertelfinale denn einen italienischen Schiri pfeifen? Perluigi Colina, auch 'n Italiener...
Brundi
08.07.2016 00:09
Ja, hab ich auch gerade von Waldi gehört! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung