Hätten die die Bälle mehr in den Räumen abgelegt, wäre uns das langweilige Ende erspart geblieben.
Andererseits ... Wenn ich es mir recht überlege ... Wenn man nur noch Elfmeterschießen machen würde und dieses ewige Gezappel und Gestreite um den Ball vorher einfach abschafft, wäre so eine EM/WM doch gleich viel interessanter und man spart viel Zeit.
Und vor das Tor könnte man eine große Platte schrauben mit einem Loch rechts oben und einem Loch links unten, das man Treffen muss. Dann spart man auch den sonst überbelasteten Torwart. ich glaube, ich werde mir das mal patentieren lassen.
Deine Idee habe ich hier im Forum schon einmal vorgebracht, da erntete ich -soweit ich mich erinnere- nur Spott und Häme. Deshalb befürworte ich eure Vorschläge zur Straffung der EM Spiele.
Torwandschiesserei bräuchte auch keine 11 Spieler, also durchaus noch Einsparpotential vorhanden und solche Megastadien müsste es auch nicht geben!
Ich hörte im Hintergrund den TV Sprecher des Spiels Deutschland gegen Italien. Meine Ohren haben "geblutet" bei solch "geistreichen" Kommentaren... Nun, wirft halt auch ein Licht auf solche, die "diesen Schmarrn" für nötig halten. Blabla, blabla.
Gruß Monti (Und NEIN, ich bin kein Fußballhasser, aber was hat man aus diesem Spiel gemacht!?)
Hab gerade einen Franzosen an der Tanke gesehen der sagte dass sie heute Abend gegen Island spielen Hab dann gemeint was für ein Zufall wir am Donnerstag auch........
Ich hab das mit Hummels' erster gelber Karte nicht mitgekriegt. Aber wenn das eine klare Fehlentscheidung war, warum lässt sich so was nicht zurücknehmen?
Weil Schiedsrichterentscheidungen Tatsachenentscheidungen und somit unumkehrbar sind, auch wenn sie falsch waren. Und das ist auch gut so. Sonst würde jedes Spiel nach dem Abpfiff per Videoanalyse überprüft und anuliert werden!