natürlich nimmt die Fußballunke die komplette Schuld der Niederlage auf sich. Kack Spiel, kack Ergebnis, kack Schiedsrichter........oder einfach nur Fußball! Der Herr Griezmann ist schon eine coole Sau, ich gönne es den Franzosen aber ein wenig. Ah, Bundesliga beginnt ja Ende August wieder, schööööön!
Tja, coole Sau hin oder her, Griezmann hat man heute nicht gesehen, dafür CR7 als Co-Trainer am Spielfeldrand! Und wer anderen Teams den Schlachtruf klaut, hat den EM Titel sowieso nicht verdient! Glückwunsch nach Portugal!!!
Grüße Brundi
P.S. Jetzt beginnt erstens die Bundesliga in wenigen Wochen und die WM-Qualifikationsspiele starten dann auch bald!
Moin, natürlich einen Glückwunsch an die Portugiesen. Aber neun Punkte aus sieben Spielen empfinde ich als schlechte Ausbeute, wenn da ein Titel herausspringt, sollte die UEFA den Modus überdenken! Zugute halte ich den Portugiesen, dass sie in der Verlängerung wesentlich mehr investiert haben als der Gegner. Ja, und Ronaldo hatte Unterhaltungswert. Aber muss der immer so ein Affentheater veranstalten, unerträglich bei der Siegesfeier.