Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 8.574 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
decet Online




Beiträge: 7.601

01.06.2016 21:10
#61 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #59
...schmissiger Märtyrertod...
...ist anders. Das hier ist so wie auf der Intensivstation den Stecker rausziehen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

01.06.2016 21:21
#62 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Die W wird jedenfalls höflich aus dem Festsaal der Biker herauskomplimentiert...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

decet Online




Beiträge: 7.601

01.06.2016 21:34
#63 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

What the Fuck. Für mich wird die Wachtel noch ihren Dienst tun, bis mich der Alzheimer oder der Parkinson hinausbegleitet, meine Erben fahren nicht, und dann soll sie nur kommen, die Sintflut. Werden sowieso bald nur noch Elektromoppeds erlaubt sein, das will ich nicht mehr erleben.

Juhuu, wir sterben aus. Mit Stil.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

01.06.2016 22:04
#64 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Na bitte.

Geht doch!

Gruß
Surfin´Bird

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

03.06.2016 01:39
#65 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Schön wäre auch, wenn Kawa die 400er W nach Europa bringen würde.
Ab 130km/h hängt man sowiso voll im Wind und die Nackenmuskeln machen irgendwann Probleme, also reicht auch ne 400erter
ansonsten, für mich immer noch das Motorrad mit dem man fast alles machen kann, Waldwege, Bundesstraßen, Autobahn, Schotter, Touren
und immer für Gespräche am Parkplatz gut, außerdem hat meine schon zweimal Schottland gemacht und da liebe Freunde ist sie in ihrem Element auf den
onesingel Straßen und den Sturzregen dort hält sie auch tapfer aus. Hugh ich habe gesprochen.

Falcone Online




Beiträge: 112.513

03.06.2016 07:39
#66 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Komisch, dass Leistung immer mit Höchstgeschwindigkeit gleichgesetzt wird. Das ist wohl die "Generation Quartettkarten"

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

03.06.2016 09:10
#67 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #66
Komisch, dass Leistung immer mit Höchstgeschwindigkeit gleichgesetzt wird.

Issja auch so.

Nach dem Motto: Drehmoment ist nichts ohne Übersetzung.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.568

03.06.2016 09:31
#68 RE: Testament W800 Antworten

Zitat von olliw im Beitrag #51

Wenn Kawa demnächst ne W900 - W1200 mit (sagen wir mal) 75PS und ABS rausbringen würde,
würd ich mir in den A beißen.


Dann vermutlich wie bei Triumph mit kaschierter Wasserkühlung und damit keinen Biss wert.

Wisedrum

Knallert Offline




Beiträge: 625

03.06.2016 09:55
#69 RE: Testament W800 Antworten

W850- und W900-Treiber versammelt Euch!!

Ihr werdet doch ne kleine Serie zusammenbringen?
Das ABS lässt sich doch aus einer der sowieso überzähligen RR umtopfen. Und eine der Bremsen. Aber mehr nicht, der Rest ist unbrauchbar.



Knallert

TsugumoHanshiro Offline



Beiträge: 180

03.06.2016 13:08
#70 RE: Testament W800 Antworten

Ach du Schande - warum mussten sie als letztes Modell dieses Design bringen ?
Das ist dermaßen auf meiner Schiene...
Moment - ... - Dreck, das Bankkonto sagt: "Komm in drei Jahren wieder !"

Navigator Offline




Beiträge: 60

04.06.2016 16:19
#71 RE: Testament W800 Antworten

aber aber Falcone, Triumph hat ihre Mühle neu überarbeitet. Ich hatte vor ein paar Jahren eine T100 Bonneville, die letzte Vergaserversion. Im Vergleich dazu ist meine W800 (Remus, Lucasklötze vorn,e Ritzel, Schnorchel) für mich ist die nicht mehr ganz neue W nach wie vor ein feines Teil. Sitzkomfort besser als bei Triumph, gute Ergonomie. Natürlich wären 10 - 15 PS mehr nicht zu verachten, wie auch ein ABS. Trotzdem, die Du sieht für mich wie eine Bergziege aus, Guzzi auch nicht meine Welt. Bei Triumph setze ich bei der Verarbeitungsqualität ein Fragezeichen. Meine T100 hatte im 2.Jahr schon Flugrost an den Felgen. Auch die Sitzposition für mich schlechter als bei Kawa. Man sieht, ich liebe meine W und bin nach wie vor glücklich damit !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

04.06.2016 16:22
#72 RE: Testament W800 Antworten

Zitat
W850- und W900-Treiber versammelt Euch!!

Ihr werdet doch ne kleine Serie zusammenbringen?



Die gibt es doch schon.

Warum soll man sich da auf Kawa verlassen?

Revenant Offline




Beiträge: 327

13.06.2016 12:40
#73 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #65
Schön wäre auch, wenn Kawa die 400er W nach Europa bringen würde.
Ab 130km/h hängt man sowiso voll im Wind und die Nackenmuskeln machen irgendwann Probleme, also reicht auch ne 400erter
ansonsten


Einspruch euer Ehren.
130 ist doch etwas erhöhtes Überland - Reisetempo auf dem Naked Bike.
Vorausgesetzt man tut was gegen den Originallenker.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

25.06.2016 20:45
#74 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

„Erst wenn die letzte W verrostet,
die letzten Ersatzteile vergriffen,
der letzte Reifen abgefahren wurde,
werdet ihr feststellen, daß es keine echte W-Alternative mehr auf unseren Straßen gibt‘‘

Soweit so ungut
Zyklop

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

25.06.2016 20:47
#75 RE: Das letzte Mal: Final Edition 2016 zur W800 Antworten

Zitat
...die letzten Ersatzteile vergriffen,...



Pfffff, da mach ich mir vorerst keine Sorgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz