What the Fuck. Für mich wird die Wachtel noch ihren Dienst tun, bis mich der Alzheimer oder der Parkinson hinausbegleitet, meine Erben fahren nicht, und dann soll sie nur kommen, die Sintflut. Werden sowieso bald nur noch Elektromoppeds erlaubt sein, das will ich nicht mehr erleben.
Juhuu, wir sterben aus. Mit Stil.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Schön wäre auch, wenn Kawa die 400er W nach Europa bringen würde. Ab 130km/h hängt man sowiso voll im Wind und die Nackenmuskeln machen irgendwann Probleme, also reicht auch ne 400erter ansonsten, für mich immer noch das Motorrad mit dem man fast alles machen kann, Waldwege, Bundesstraßen, Autobahn, Schotter, Touren und immer für Gespräche am Parkplatz gut, außerdem hat meine schon zweimal Schottland gemacht und da liebe Freunde ist sie in ihrem Element auf den onesingel Straßen und den Sturzregen dort hält sie auch tapfer aus. Hugh ich habe gesprochen.
Ihr werdet doch ne kleine Serie zusammenbringen? Das ABS lässt sich doch aus einer der sowieso überzähligen RR umtopfen. Und eine der Bremsen. Aber mehr nicht, der Rest ist unbrauchbar.
Ach du Schande - warum mussten sie als letztes Modell dieses Design bringen ? Das ist dermaßen auf meiner Schiene... Moment - ... - Dreck, das Bankkonto sagt: "Komm in drei Jahren wieder !"
aber aber Falcone, Triumph hat ihre Mühle neu überarbeitet. Ich hatte vor ein paar Jahren eine T100 Bonneville, die letzte Vergaserversion. Im Vergleich dazu ist meine W800 (Remus, Lucasklötze vorn,e Ritzel, Schnorchel) für mich ist die nicht mehr ganz neue W nach wie vor ein feines Teil. Sitzkomfort besser als bei Triumph, gute Ergonomie. Natürlich wären 10 - 15 PS mehr nicht zu verachten, wie auch ein ABS. Trotzdem, die Du sieht für mich wie eine Bergziege aus, Guzzi auch nicht meine Welt. Bei Triumph setze ich bei der Verarbeitungsqualität ein Fragezeichen. Meine T100 hatte im 2.Jahr schon Flugrost an den Felgen. Auch die Sitzposition für mich schlechter als bei Kawa. Man sieht, ich liebe meine W und bin nach wie vor glücklich damit !
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #65Schön wäre auch, wenn Kawa die 400er W nach Europa bringen würde. Ab 130km/h hängt man sowiso voll im Wind und die Nackenmuskeln machen irgendwann Probleme, also reicht auch ne 400erter ansonsten
Einspruch euer Ehren. 130 ist doch etwas erhöhtes Überland - Reisetempo auf dem Naked Bike. Vorausgesetzt man tut was gegen den Originallenker.
„Erst wenn die letzte W verrostet, die letzten Ersatzteile vergriffen, der letzte Reifen abgefahren wurde, werdet ihr feststellen, daß es keine echte W-Alternative mehr auf unseren Straßen gibt‘‘