...ein Reifenfred ...ein Reifenfred Ich meine ja meine heißgeliebten BT45 waren damals schon ihrer Zeit voraus und sind es immer noch ...quasi wie damals der NSU RO80
Die Lasertec waren ja schon und noch wie neu auf der W, als Petra sie letzten Sommer kaufte, die schmeissen wir dann ja nicht runter.
Ihr ist bei der Honda in der Fahrschule vor 10 Tagen schon der Unterschied zwischen kantig abgefahrenen und neuen Reifen stark aufgefallen so wird ihr erst recht der Unterschied auffallen, wenn sie nach einiger Zeit mal meine mit den Contis fährt, die die einzige Wahl sein werden.
Hallo zusammen, Aktuell hat mein Oldie auch Probleme mit der w800. Letzte Woche Samstag bei uns aus Garage geholt, Schlüssel rum, Mäusekino ,Köpfchen und gut war's. Seit gestern ist er mit Freunden unterwegs auf Moseltour und die w800 will nicht mehr starten. Mäusekino geht noch, FI leuchtet auf ,Orgelgeräusche. Dann schiebt er immer an und sie kommt. Is auch nur ne kurzfristige Lösung und wird auf Dauer nicht gehn. Ich denke es ist die Batterie, auch wenn diese noch keine drei Jahre alt ist. Habt ihr andere Ideen?
Ich hoff nur das der wieder zu Hause ankommt.Dann häng ich die mal ans Ladegerät-aber allen Anschein nach lädt sie nicht mehr richtig auf,also werden wa wohl nicht drum herumkommen ne neue zu verbauen.
Wenn Orgelgeräusche, dann ist die Batterie auch noch in Ordnung. Wenn die Batterie schlapp ist, klackert es nur noch von Relais, der Anlasser bekommt aber nicht mehr genügend Strom, um zu "orgeln".