Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 34.950

03.05.2016 15:02
#46 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Ja, sach ich doch, Metzelder Laserdreck.

Mit denen habe ich mich mal auf's Maul gelegt, da können die Reifen zwar nix für, aber seitdem kann ich die nicht mehr leiden.

--
Blog
Brille? Schielmann

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

03.05.2016 15:10
#47 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Mit Recht.
ich meine jetzt: "nicht leiden".

Ob du dich mit recht auf´s Maul gelegt hast, kann ich ja nicht beurteilen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.950

03.05.2016 15:11
#48 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Nee, es war links.

--
Blog
Brille? Schielmann

Watzmann Offline




Beiträge: 1.886

03.05.2016 15:53
#49 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

...ein Reifenfred ...ein Reifenfred
Ich meine ja meine heißgeliebten BT45 waren damals schon ihrer Zeit voraus und sind es immer noch
...quasi wie damals der NSU RO80

-------------------------------------

- free hugs -

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

03.05.2016 16:15
#50 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Ja. die sind genauso noch ihrer Zeit voraus, wie es ein RO 80 heute noch ist.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 28.879

03.05.2016 17:49
#51 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #49
...ein Reifenfred ...ein Reifenfred .... meine ja meine heißgeliebten BT45 ...

Bist du denn inzwischen auf dem Pfad der Tugend gelandet und hast vernümpftige Reifen aufgezogen?


Grüße
Brundi

Serpel Online




Beiträge: 39.918

03.05.2016 17:57
#52 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Schlecht sind die BT deswegen noch lange nicht. Mich störte seinerzeit nur der Sägezahn.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 28.879

03.05.2016 18:11
#53 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Und das ist jetzt wie lange her?

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

03.05.2016 18:28
#54 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Wahrscheinlich wurde der RO 80 da noch gebaut

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 39.918

03.05.2016 18:56
#55 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten



Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.359

03.05.2016 22:29
#56 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #52
Mich störte seinerzeit nur der Sägezahn.


hättste mal nicht soviel in den kurven bremsen sollen

Serpel Online




Beiträge: 39.918

03.05.2016 22:37
#57 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

"In Kurven rein bremsen" wäre schmeichelhafter und würde es auch auf den Punkt bringen.

Gruß
Serpel

Silence Offline




Beiträge: 824

04.05.2016 08:21
#58 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Die Lasertec waren ja schon und noch wie neu auf der W, als Petra sie letzten Sommer kaufte, die schmeissen wir dann ja nicht runter.

Ihr ist bei der Honda in der Fahrschule vor 10 Tagen schon der Unterschied zwischen kantig abgefahrenen und neuen Reifen stark aufgefallen so wird ihr erst recht der Unterschied auffallen, wenn sie nach einiger Zeit mal meine mit den Contis fährt, die die einzige Wahl sein werden.

Gruß,

Chris

LadyLou Offline




Beiträge: 666

18.06.2017 14:28
#59 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Hallo zusammen,
Aktuell hat mein Oldie auch Probleme mit der w800. Letzte Woche Samstag bei uns aus Garage geholt, Schlüssel rum, Mäusekino ,Köpfchen und gut war's.
Seit gestern ist er mit Freunden unterwegs auf Moseltour und die w800 will nicht mehr starten. Mäusekino geht noch, FI leuchtet auf ,Orgelgeräusche.
Dann schiebt er immer an und sie kommt.
Is auch nur ne kurzfristige Lösung und wird auf Dauer nicht gehn.
Ich denke es ist die Batterie, auch wenn diese noch keine drei Jahre alt ist.
Habt ihr andere Ideen?

Ich hoff nur das der wieder zu Hause ankommt.Dann häng ich die mal ans Ladegerät-aber allen Anschein nach lädt sie nicht mehr richtig auf,also werden wa wohl nicht drum herumkommen ne neue zu verbauen.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

18.06.2017 18:04
#60 RE: Dringend Hilfe gebraucht antworten

Wenn Orgelgeräusche, dann ist die Batterie auch noch in Ordnung. Wenn die Batterie schlapp ist, klackert es nur noch von Relais, der Anlasser bekommt aber nicht mehr genügend Strom, um zu "orgeln".

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen