Zitat von radmanni im Beitrag #53Ich bin auf der Suche nach einer NC750 mit DCT, aber kein Händler will meine NC700x haben oder nur geschenkt.
Hallo Manni,
hast Du schon versucht die Honda privat zu verkaufen? Vielleicht sind die Erfolgschancen zum Saisonbeginn ja gar nicht so schlecht. Ich weiß leider nicht, ob das Model am Gebrauchtmarkt sehr gefragt ist, aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Zitat von ingokiel im Beitrag #68 Aber so mit ohne Schalten könnte noch mal ins Haus. Irgendwann.
Beim Auto ja. Den Prius gibt's nur mit Automatik/Plantengetriebe. Beim Motorrad nein, klares Nein.
Obwohl ich ein überzeugter großer Gangfahrer bin, meine Möhren geben das zweifellos die meiste Zeit her im Fachland, besteht nicht ein guter Teil des Reizes, ein Motorrad zu fahren, in der eigenen Schaltarbeit, da wo sie sinnvoll ist (für mein Dafürhalten)?
Verarbeitet sich von allein in der Biosphäre bis es weg ist und der Wagen geschoben werden muss. Falsch.
Es muss natürlich Planetengetriebe heissen, so illust anzuschauen wie die Sterne am Abendhimmel. Beim Prius kreist da alles munter getriebetechnisch vor sich und greift bei Bedarf ein. Oder so ähnlich.