Zitatbei mir sind oft Nachts beide Ärme taub ! und da träume ich noch nicht mal vom Zweiradfahren....
Sondern?
ZitatIch bekomme immer eine tauben Arsch. Zählt das auch?
Nur wenn Du damit Gas gibst ...bzw das Problem nach dem Gas geben auftritt ... (wobei ein starkes Brennen dann eigentlichh logischer wäre und vermutlich auf zu viel marzipanverzehr hinwiese ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hatte permanente Probleme mit beiden Händen/Armen beim Motorrad fahren.
Am der rechten Hand wurde operativ de Quervain behandelt, links hatte ich einen permanenten Tennisarm, der gerne durch das Ziehen der Kupplung akut wurde. Sehr oft konnte ich nach einer halben Stunde die Kupplung nur noch ziehen, in dem ich die Finger gekrümmt und dann den ganzen Arm nach hinten gezogen habe, es war sehr schmerzhaft.
Das war auch einer der Gründe, warum ich meine W verkauft habe. Seit dem bin ich nahezu beschwerdefrei...
Ach ja, ich habe links seit Jahren einen fast tauben Zeigefinger. Das kommt von der Halswirbelsäule und machen kann man dagegen nix, sagt der Doc.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...