Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
woolf Offline




Beiträge: 11.800

31.03.2016 11:35
#46 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Modisch gefällt mir da irgendwie ganz gut.
Und das rechte Dumpfbacken am lautesten nach Toleranz schreien, wenn es um ihre Hetze geht, ist ja jetzt auch nicht soo neu.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.03.2016 13:12
#47 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
dann wimmelt es hier offensichtlich von Leuten, die sich freiheitlich, links, grün, liberal, weltoffen oder sonst wie "modisch" geben, in ihren Methoden und Äußerungen allerdings sehr dumpfbackig, faschistisch und sehr intolerant sind.

Lohnt sich nicht, das zu kommentieren.
Der einzige, der hier ständig wild mit Beschimpfungen um sich wirft (und zwar egal in welchem Fred) ist Estrella Max.
Ich hoffe, er bekommt mal an der richtigen Stelle auf die Fresse.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2016 15:14
#48 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Brundi, hast du, wo du doch wohl als Beschäftigte des ÖD oberhalb der Pförtnerebene dazu in der Lage sein solltest, schon einmal ein Argument zu einer meiner Sachäußerungen gebracht? (Auch die wirst du finden, wenn du dazu bereit wärest.)
Ich halte deine Voreingenommenheit für beschämend.
Max sei also eine "Rechte Dumpfbacke"? Wird durch ständige Wiederholung einiger Hanseln nicht besser.
Im Übrigen unterrichte ich gerade mit 69 wieder in einer "Brennpunktschule", was nicht leicht ist im Alter.
Das wird Leute eures Geisteskalibers aber höchstens wieder zu boshaften Bemerkungen verleiten.

Max

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.03.2016 15:22
#49 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #48
Ich halte deine Voreingenommenheit für beschämend.


dito!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2016 15:30
#50 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Wieso?

Solltest du da auf mein Wörtchen "hetero" abzielen...

wieso ist es beschämend, wenn man nicht in die allgemeinen Jubel- und Verzückungsschreie zur absoluten Gleichstellung eben ungleicher Dinge einfällt?

Müssen wir in diesem unseren Lande in allen Dingen immer einer Meinung sein und uns ausschließlich nach dem modisch wechselnden "mainstream" richten?

Wenn das deine innere Einstellung wäre, dann wärest du ja auch eine prima Jungmädelführerin geworden oder eine bei der FDJ (Merkel doch auch?)

Max denkt selbst und lässt nicht Denkfaule für sich entscheiden.

Max

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.03.2016 15:58
#51 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #50
dann wärest du ja auch eine prima Jungmädelführerin geworden oder eine bei der FDJ (

Ganz bestimmt.

Zitat
Max denkt selbst


Zu denken, dass ich vielleicht gar nicht hetero bin, dafür reicht es scheint's wohl gerade nicht.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

31.03.2016 16:00
#52 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
Brundi, hast du, wo du doch wohl als Beschäftigte des ÖD oberhalb der Pförtnerebene dazu in der Lage sein solltest, schon einmal ein Argument zu einer meiner Sachäußerungen gebracht?


Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Deine Dünkel befremden schon ein wenig.

Zitat
Im Übrigen unterrichte ich gerade mit 69 wieder in einer "Brennpunktschule", was nicht leicht ist im Alter.


Zitat
dann wimmelt es hier offensichtlich von Leuten, die sich freiheitlich, links, grün, liberal, weltoffen oder sonst wie "modisch" geben


Du traust dich echt was Max, als 69 jähriger Lehrer mit solch reaktionärem Weltbild würde ich andere Begegnungs-und Wirkungsstätten wählen.
Warum schreibst du nicht einfach wieder ein Buch, vielleicht kommst du damit besser durch und bekommst Bestätigung.

Zitat
So ist das eben in einem Forum.


Nein Max, so ist es eben in diesem Forum.
Wambo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.03.2016 16:24
#53 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
Max denkt selbst und lässt nicht Denkfaule für sich entscheiden.



Du meinst Leute, die so denkfaul sind auch Schwule, Grüne, Flüchtlinge und Ausländer als Menschen zu betrachten, oder?

Mal ganz ehrlich.

Für mich bist du nur ein armseliger Querulant, der nicht damit zurecht kommt, das er jetzt niemanden mehr hat, dem er seine kruden Ansichten unwiedersprochen eintrichtern kann.

Würdest du meine Kinder unterrichten, würde ich ganz schnell etwas dagegen unternehmen.

Schöne Grüße,
Norbert

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

31.03.2016 16:45
#54 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
Müssen wir in diesem unseren Lande in allen Dingen immer einer Meinung sein und uns ausschließlich nach dem modisch wechselnden "mainstream" richten?



das müssen bzw. sollten wir nicht !!
es gibt aber Menschen wenn deren eigenes Weltbild auf die Realität trifft
sie damit ein riesiges Problem haben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.467

31.03.2016 16:59
#55 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Welche Realität meinst du denn jetzt?
Die von denen, die Recht haben oder die von den anderen?

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

31.03.2016 17:12
#56 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
Welche Realität meinst du denn jetzt?



da die wenn man "aus dem Fenster guckt"
oder mal durch eine Stadt geht...

die lustigen Katzenvideos im Internet haben nicht so viel mit der Realität zu tun !
deswegen häufen die sich ja in letzter Zeit...

quasi so ähnlich wie früher die Heinz Rühmann Filme in den 40er Jahren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.03.2016 17:14
#57 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Der Stefan legt sich da nicht so gerne fest.

So ist man eben flexibler.

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

31.03.2016 17:24
#58 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
So ist man eben flexibler



man könnte auch sagen
jeder Mensch sieht was anderes wenn er zum Beispiel durch eine Stadt geht !

der eine sieht das neuste Samsung Smartphone im Schaufenster
und der andere sieht den Rentner der Leergut sammelt...
und der dritte sieht wieder was anderes !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2016 17:25
#59 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #53

Zitat



Du meinst Leute, die so denkfaul sind auch Schwule, Grüne, Flüchtlinge und Ausländer als Menschen zu betrachten, oder?

Mal ganz ehrlich.

Schöne Grüße,
Norbert



Mal ganz ehrlich: Hast du sie nicht mehr alle?
Hast du irgendeinen Nachweis, dass ich diese 4 genannten Gruppen nicht als Menschen ansehe? Dass ich diese wegen ihres - zum Teil temporären - Andersseins verachte?

Woher zieht ihr diese "Weisheiten"? Weil der kleine Muck in seinem Wahn mich immer wieder so benennt, ohne es zu belegen, müssen doch nicht gleich mehrere Ochsen da mitbrüllen?

Brundi, solltest du nicht hetero sein, so ist dies dein Problem. Habe ich dich deshalb jemals angegriffen? Mir stinkt aber diese Propagandamasche mit der "Homophobie"-Keule. Nun ist also plötzlich der Hetero der "Kranke", sofern er auch nur einen Zweifel an der Richtigkeit der jetzigen überzogenen "Gleichstellungs- und Antidiskriminierungsmaßnahmen" äußert.

Aber ich glaube, dass hier manche Schablonen so fest sind wie Scheuklappen.

Was Ihr hier veranstaltet, ist übelster Rufmord!

Max

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.03.2016 18:16
#60 RE: Rente wird erhöht! Antworten

Zitat
Nun ist also plötzlich der Hetero der "Kranke",



Das heißt im Umkehrschluß, das Schwule krank sind?

Junge, junge, erstaunlich, das es tatsächlich noch Leute gibt, die das so sehen. Selbst der Pfarrer hier sieht das anders.

Zitat
Aber ich glaube, dass hier manche Schablonen so fest sind wie Scheuklappen.



Wenn du da mal bei dir anfängst, wäre das schon ein ordentlicher Schritt nach vorne.

Zitat
Was Ihr hier veranstaltet, ist übelster Rufmord!



An deinem Ruf bastelst du hier ausschließlich selber.

Und wie würdest du in dem Zusammenhang deine üblen Rundumschläge bezeichnen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz