Zitat von Falcone im Beitrag #17Man kann ihn sogar als Schwimmreifen, Kirchturmspitzeneinrahmung * und Vogeltränke verwenden.
Oder du schaust mal in die Datenbank.
Bist du denn überhaupt schon so flott auf der Straße, dass du all diese Qualitäten (Nässetauglichkeit, Bremsverhalten u. Kurvenlage*) nutzen kannst?
*was immer das ist
Danke Falcone, aber für deine ersten drei Vorschläge habe ich kein Bedarf.
-. Sorry, aber ich meinte mit der Kurvenlage eigentlich “Schräglage“ -. Ob ich flott genug für diese Anforderungen bin, das glaub ich noch nicht ?! -. In der Datenbank finde ich keine Antworten auf meine allgemeine Frage zu ContiAttack bezüglich Allwetterreifen, oder hab es halt nicht gefunden.
Und mehr als die meisten Fahrer, mich eingeschlossen, sowieso. Für mich zählt mehr die Haltbarkeit aber.......Christine hat den Michelin genommen, der ist auch schön schwarz.
Wenn du vorwiegend bei Regen fahren willst, dann käme noch der BT45 in Betracht. Der ist erwiesen gut bei Nässe. da ich aber vermute, dass du doch meistens bei gutem Wetter unterwegs sein willst, ist der Conti die bessere Empfehlung. Er kann alles besser als der BT und im Regen reicht er auch für den normalen W-Fahrer völlig aus. Bei Schnee und Glatteis solltest du aber den K60 nehmen
Zitat........, ist der Conti die bessere Empfehlung. Er kann alles besser..........
- Danke für eure Rückinfo: 3-Rad + ingokiel + Falcone, dachte (link) das gilt nur für die W650 . - Falcone, auch deine Vermutung ist richtig (wie immer) gibt auch eine extra Rose.
Danke für die Rosen. Aber die Mistdinger stechen. Ich mag keine Rosen. Marzipankartoffeln wären gut.
Zitatdachte das gilt nur für die W650
Stell mal eine W800 und eine W650 nebeneinander. Du wirst sehen, da ist fast kein Unterschied. Also kannst du so ziemlich alles von der W650 auch auf die W800 übertragen. Außer Einspritzprobleme bei der W650 und Vergaserprobleme bei der W800