Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Online



Beiträge: 34.449

15.03.2016 14:58
Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

...ohne Rüsselseche hatte ich ganz vergessen, wie Scheiße es ist, tonnenweise Taschentücher voll zurotzen, stundenlang beim Arzt im Wartezimmer zu hocken und sich die Lunge aus dem Körper zu husten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.03.2016 15:02
#2 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Stell Dir vor das wäre Durchfall ... dann iat das Ganze plötzlich nur noch halb so eklig ..

Aber mal Spaß beiseite: ich wünsche Dir gute Besserung!!

Und: so ne Erkältung dauert mit Behandlung ne Woche - und ohne sieben Tage ... also Augen zu und durch!! Wenn der Frühling kommt, biste bestimmt wieder fit und kannst ne Genesungskradierrunde drehen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

15.03.2016 15:37
#3 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Braucht kein Mensch ...
Gute Besserung!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

15.03.2016 15:56
#4 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Gute Besserung Norbert,
bei mir seit 2 Wochen wieder weg

you`re never to old for Rock 'n Roll

manx minx Online




Beiträge: 11.068

15.03.2016 16:50
#5 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

noch schoener isses, wenn du stundenlang beim arzt im wartezimmer hockst und dir von dort die ruesselpest nach hause bringst. die saison schon zweimal passiert

gut heilen, norbert!

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

15.03.2016 17:00
#6 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Wer geht denn bei Rüsselpest zum Arzt? Der verschreibt Dir sowieso nur ein (unnötiges) Antibiotikum.

--
Blog
Brille? Schielmann

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

15.03.2016 17:51
#7 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

...na ja zum krank-schreiben ist son Arzt schon ganz praktisch ...

Gute Besserung Norbert, lass dich pflegen und grüß Andrea schön (...kranke Männer können die Pest sein! )

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

15.03.2016 18:04
#8 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Vier oder fünf Grog helfen gut... Die Erkältung ist zwar nicht weg, es ist dir aber egal!

Gute Besserung

Gruß
Hans-Peter

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.03.2016 18:05
#9 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

warmes bier soll auch helfen

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

15.03.2016 18:13
#10 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Vier oder fünf Grog helfen gut...



Mein Arzt verschreibt bei Erkältung keine Antibiotika. Der empfiehlt Ruhe und eine Schwitzkur.
Im Wartezimmer wäre ich heute fast so einem alten, stinkendem, fetten Sack an die Gurgel gegangen, weil er nicht ruhig auf seinem Platz sitzen konnte und mich ständig angestuppst hat um dann auch noch ständig in den Raum genießt hat, ohne die Hand vor dem Mund zu nehmen. Nach einer kurzen Ansprache meinerseits ging es dann plötzlich ohne Probleme.
Wenn ich unleidlich bin werde ich schnell mal ungemütlich.

Außerdem brauchte ich diesen Zettel für meinen Chef. Wenn man mit Lebensmitteln umgeht, darf man mit Erkältung nicht arbeiten.

Eigentlich ist das Arbeitnehmer sein ja doch ganz praktisch. Früher hätte ich mich nach dem Artzbesuch doch in die Fa. geschleppt.

Gruß Norbert

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

15.03.2016 18:16
#11 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
warmes bier soll auch helfen



Nicht warmes. Heißes! Auch Glühbier genannt.

Das weiß doch jeder W Fahrer, der schon mal bei mir auf dem Kesselgulasch war.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.03.2016 18:20
#12 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Och Norbert
Du Armer!!
Verzage nicht, auch wenn es grade sich so anfühlt, sei versichert:
Du wirst nicht sterben, obwohl Männer da ja ganz knapp Freund Hein von der Schüppe huppen
wennsienichtvonderHoldendaheimerschlagenwerden....

Wie auch immer

Gute Besserung!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

15.03.2016 18:24
#13 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Hier werden alle gleich behandelt. Ok, der Hund bekommt sicher etwas mehr Zuneigung und Mitleid.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.03.2016 18:27
#14 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Den armen Ulf hab ich ja angesteckt. Und bevor ich überhaupt gemerkt habe dass ich einen Schnupfen habe ist bei ihm der todbringende Virus schon voll aufgeschlagen! Dass er das überlebt hat kommt einem Wunder gleich. Und er war trotz der unermesslichen Qualen unglaublich tapfer und hat nur sehr wenig gejammert. Ok, er war natürlich auch sehr schwach, da bleibt kaum Kraft zum Jammern.

Ich bin sehr stolz auf meinen Held und auch sehr dankbar, dass er dem Tod nochmal so gerade eben von der Schüppe gesprungen ist.

Männergrippe ist kein Spass!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

15.03.2016 18:44
#15 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Claudia, du bist eine Gute!
Solche Frauen wünscht man sich!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz