Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

16.03.2016 09:02
#46 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Tröste dich, dafür gibt’s ja das Forum. Hier hast du jede Menge Freunde, die dich im Leben nie kennen würden wollten.


Ich denke ja das sich das bei dir so verhält, wie mit dem kat. Priester der über ein erfülltes Sexualleben in der Ehe schwadroniert.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.03.2016 09:06
#47 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

16.03.2016 09:07
#48 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Muhahahahahahahahaha.....
Es hackt mich in Stücke!!!
Norbert=>

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Serpel Online




Beiträge: 47.327

16.03.2016 09:22
#49 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #46
Ich denke ja das sich das bei dir so verhält, wie mit dem kat. Priester der über ein erfülltes Sexualleben in der Ehe schwadroniert.

Und in Wahrheit treiben sie schmutzigen Sex mit kleinen Jungs?!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

16.03.2016 11:28
#50 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
So verliert man auch seine letzten Freunde.


Achwas, wenn Du wieder gesund bist und den ersten Spaziergang hinter Dir hast, hat Dich die Töle wieder lieb, die sind da nicht so nachtragend wie Menschen.
Mein Köter macht auch einen Bogen um mich, dem bin ich nicht geheuer mit meinen vier Beinen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2016 13:39
#51 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Achso
Norbert, halt die Ohren steif.
Du schaffst das!



Und wenn nicht behalten wir Dich in ehrendem Angedenken ..

Übrigens: bei Halsschmerzen täglich mit dem eigenen Urin gurgeln! Wirkt immer! Uraltes Hausmittel ... (wenn auch nicht von mir )

Zitat
Mein Köter macht auch einen Bogen um mich, dem bin ich nicht geheuer mit meinen vier Beinen.



Wieso? Warens früher mal fünf?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.03.2016 18:06
#52 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Norbert, soll ich deine Mutter anrufen ????

Gute Besserung, wünscht dir der
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2016 18:43
#53 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Hast du einen guten Draht nach ganz oben?

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

16.03.2016 18:52
#54 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Norbert, soll ich deine Mutter anrufen ????



Wäre wirklich toll Pewe, aber ich fürchte, da wo sie seit Dez. ist haben die noch kein Netz...

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

16.03.2016 19:38
#55 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Übrigens: bei Halsschmerzen täglich mit dem eigenen Urin gurgeln! Wirkt immer! Uraltes Hausmittel ... (wenn auch nicht von mir )



und wir hielten das mit dem mangel in der zone immer fuer arg uebertrieben!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.03.2016 20:11
#56 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Lieber Norbert,

leider hab ich Dummkopf nicht mehr daran gedacht, dass deine Mutter erst vor kurzer Zeit verstorben ist. Es tut mir echt leid mit meinem dummen Spruch...Sorry, es war keine Absicht ich musste nur an die aktuelle Fernsehwerbung denken !!!!

Trotzdem weiterhin gute Besserung...

Liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

16.03.2016 20:59
#57 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Pewe, ich hab da kein Problem mit.

Alles OK.

Und Danke für die Genesungswünsche.

Ich geh jetzt ma in Baddewanne und dann in Bett, wie der Ostwestfahle sagt.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2016 14:49
#58 RE: Nach 6, oder 7 Jahren... Antworten

Zitat
Übrigens: bei Halsschmerzen täglich mit dem eigenen Urin gurgeln! Wirkt immer! Uraltes Hausmittel ... (wenn auch nicht von mir )



und wir hielten das mit dem mangel in der zone immer fuer arg uebertrieben!



Quatsch! Das machten die Bauern schon so, als es noch gar keine Zonen nicht gab ...

Hilft wohl auch bei rissigen Händen: angeblich einfach druberseichen .. ist besser als teure Cremes .. und kost nix ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz