Zitat von Ulf im Beitrag #30Um das mal klar zu stellen. Erstmal steckt Claudia mich an. Dann fährt sie am nächsten Tag für ein Woche nach München, um sich mit Russen und Engländern zu besaufen. Das durfte ich mir dann auch noch jeden Tag anhören!
Ihr habt’s Probleme! Ihr müsst’s a bisserl mehr Motorrad fahren und weniger labern, dann seid’s a bisserl abgehärtet und werdet’s ned so viel krank wegen jedem Scheiß.
Zitat von Ulf im Beitrag #30Um das mal klar zu stellen. Erstmal steckt Claudia mich an. Dann fährt sie am nächsten Tag für ein Woche nach München, um sich mit Russen und Engländern zu besaufen. Das durfte ich mir dann auch noch jeden Tag anhören!
Hey, wir hatten ein 18 Länder Battle. Das war auch nicht einfach für mich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin Ulf, wenn ich denn mal was habe, also in diese Richtung mit Schnupfen und so,dann ist das bei uns nicht anders, ich bin ein Weicheiund das habe ich zu akzeptieren Ponkt Außer als mich letztes Jahr der Proktologe auseinander genommen hat, ja da muss ich sagen, da war die Sille lieb, nix Weichei u.gl.
Der Hund würdigt mich keines Blickes mehr, nur weil er jetzt nur die Kurze Runde mit Frauchen laufen darf und dabei auch noch fuß gehen, nicht buddeln und nicht Jogger anbellen darf.