ZitatBarkas ist mir geläufig, aber was ist ein TV - als Fahrzeug?
Der berüchtigte "Karpatenesel" aus Rumänien - gabs auch als Bus,Kasten und Pritsche! Ich such mal ein Bild raus ... wenn ich eins finde .. ich glaube von den OMMMA (Ostemobile Meeting Magdeburg) Bildern sind einige auf der Strecke geblieben ... als Ende 14 meine alte Festplatte den Geist aufgab .. schade ....
Schotte
Aber ich hatte die TV Bilder schon mal hier im Forum eingestellt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Bilder habe ich ja selber so gar nicht mehr .. wegen diesem blöden Plattencrash ... scheiß neumoderne technik! Man sollte wieder auf Film knipsen - da könnte sowas nicht passieren!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zephyr
(
gelöscht
)
#51 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag
Zitat ... als Ende 14 meine alte Festplatte den Geist aufgab .. schade ....
Die von deinem Robotron Computer?
Festplatte? DAMALS? Pff!
Wir hatten damals im Betrieb nen Rechner, an den zur Datensicherung ein stinknormaler Kassetenrekorder angehängt wurde! Und gesuchert wurde auf ne stinknormale Musikkassette!
Schotte
Das war in den 80ern zumindest im Heimbereich auch im Westen noch normal. Mein Schneider CPC 464 war 1985 das beste, was es bezahlbar für zu Hause gab. Datensicherung mit "Datasette", was ein stinknormaler Kassettenrekorder war.
Dafür konnte man Spiele auf Kassette mit einem normalen Doppelkassettendeck in der Stereoanlage kopieren. Trotz Kopierschutz :-)
Wie ist denn nun der aktuelle Stand, wo doch der wagen bis Ostern weg sein sollte - udn das ist ja bald!
Ist das Ganze noch aktuell? ... Wird denn noch ein Stellplatz gesucht - und wenn ja: soll ich denn nun mal wegen nem Platz in der Scheune anfragen? Ist ja nicht mehr lange hin - und den Scheunenbesitzer erreicht man auch nicht ständig - wegen Schichtarbeit ...
Schotte
Hier mal eine kurze Zwischenbilanz. Am Freitag wird der endgültig letzte LKW geladen. Am Montag werden dann die überflüssigen Fahrzeuge, die Autoteile und der restliche Schrott ohh ich meinte natürlich Wertstoffe fachgerecht in handliche Stücke gepresst. Nur der geliebte kleine Volvo hat das Auswahlverfahren gewonnen. Es wird daher kein Stellplatz mehr benötigt. Der kleine Volvo kommt hier im Nachbarort unter. Montag, spätestens Dienstag ist dann endgültig SCHLUß in Lippborg. Das Leben kann kommen. Danke für eure Ideen Pele ist aber noch mit sortieren beschäftigt und nur selten im Forum.
Zitatdann die überflüssigen Fahrzeuge, die Autoteile und der restliche Schrott ohh ich meinte natürlich Wertstoffe fachgerecht in handliche Stücke gepresst.
ZitatIch hätt die Krise gekricht, wenn "Schrott" mit umziehen soll.
Dies ist einer der Momente wo ich froh bin (wieder) solo zu sein ...
Das Frauen einfach (und selbst im 21.Jahrhundert) nicht in der Lage sind wertvolle Dinge, wie alte Fahrzeuge, von überflüssigen Schnickschnack wie Möbel, Klamotten oder Schuhbergen () zu unterscheiden (Ausnahmen gibt es freilich - aber die sind leider rar und immer schon vergeben )
Der arme Hanomag ... schnief! ... Hat sich denn niemand gefunden ihn zu retten?
Schotte