Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

06.03.2016 18:57
#46 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ähm, nein!
Der Kobold soll gucken

Dagmar

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2016 17:42
#47 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
Barkas ist mir geläufig, aber was ist ein TV - als Fahrzeug?



Der berüchtigte "Karpatenesel" aus Rumänien - gabs auch als Bus,Kasten und Pritsche! Ich such mal ein Bild raus ... wenn ich eins finde .. ich glaube von den OMMMA (Ostemobile Meeting Magdeburg) Bildern sind einige auf der Strecke geblieben ... als Ende 14 meine alte Festplatte den Geist aufgab .. schade ....

Schotte

Aber ich hatte die TV Bilder schon mal hier im Forum eingestellt ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.03.2016 17:48
#48 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ist doch schon längst geklärt, Schotte.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

07.03.2016 17:51
#49 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #47
... als Ende 14 meine alte Festplatte den Geist aufgab .. schade ....


Die von deinem Robotron Computer?

Gruß
Hans-Peter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.03.2016 17:57
#50 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
Ist doch schon längst geklärt, Schotte.




ich lese udn beantworte eben imemr der reihe anch ..

hier noch mal die gesamten 2010-er OMMMA Bilder - samt Karpatenschreck ..

OMMMA 2010

Die Bilder habe ich ja selber so gar nicht mehr .. wegen diesem blöden Plattencrash ... scheiß neumoderne technik! Man sollte wieder auf Film knipsen - da könnte sowas nicht passieren!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2016 09:01
#51 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Platz hätte ich bis Jahresende, allerdings auch wohl im Freien (Plane).
Aber eben weit weg.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2016 14:35
#52 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
... als Ende 14 meine alte Festplatte den Geist aufgab .. schade ....



Die von deinem Robotron Computer?





Festplatte? DAMALS? Pff!

Wir hatten damals im Betrieb nen Rechner, an den zur Datensicherung ein stinknormaler Kassetenrekorder angehängt wurde! Und gesuchert wurde auf ne stinknormale Musikkassette!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mol Offline




Beiträge: 503

08.03.2016 22:41
#53 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Das war in den 80ern zumindest im Heimbereich auch im Westen noch normal.
Mein Schneider CPC 464 war 1985 das beste, was es bezahlbar für zu Hause gab.
Datensicherung mit "Datasette", was ein stinknormaler Kassettenrekorder war.

Dafür konnte man Spiele auf Kassette mit einem normalen Doppelkassettendeck in der Stereoanlage kopieren. Trotz Kopierschutz :-)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.03.2016 13:47
#54 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Wie ist denn nun der aktuelle Stand, wo doch der wagen bis Ostern weg sein sollte - udn das ist ja bald!

Ist das Ganze noch aktuell? ... Wird denn noch ein Stellplatz gesucht - und wenn ja: soll ich denn nun mal wegen nem Platz in der Scheune anfragen? Ist ja nicht mehr lange hin - und den Scheunenbesitzer erreicht man auch nicht ständig - wegen Schichtarbeit ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kobold Offline



Beiträge: 35

16.03.2016 18:19
#55 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Hier mal eine kurze Zwischenbilanz.
Am Freitag wird der endgültig letzte LKW geladen. Am Montag werden dann die überflüssigen Fahrzeuge, die Autoteile und der restliche Schrott ohh ich meinte natürlich Wertstoffe fachgerecht in handliche Stücke gepresst. Nur der geliebte kleine Volvo hat das Auswahlverfahren gewonnen. Es wird daher kein Stellplatz mehr benötigt. Der kleine Volvo kommt hier im Nachbarort unter.
Montag, spätestens Dienstag ist dann endgültig SCHLUß in Lippborg.
Das Leben kann kommen.
Danke für eure Ideen Pele ist aber noch mit sortieren beschäftigt und nur selten im Forum.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.03.2016 18:42
#56 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Also geht der Hanomag jetzt den Weg allen Altmetalls? Schade, aber wohl vernünftig.

Grüße
Falcone

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

16.03.2016 19:22
#57 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ahh, da freu ich mich für dich Anja.
Ich hätt die Krise gekricht, wenn "Schrott" mit umziehen soll.
"Wegwerfen" is doch sooooo viel befreiender.

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

tipi Offline



Beiträge: 43

16.03.2016 20:01
#58 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

na ja

in diesem fall ist es wirklich altmetall-

also, so gut wie kein plastic vorhanden.

fast so wie bei der W

wahrscheinlich deutlich mehr verrostet....


ich finde es auch vernünftig

es gibt keine teile mehr von mb

seit jahren nicht

wer braucht so was


trotzdem schade

mitfühlende grüße alex

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.03.2016 21:05
#59 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ich kann den Bernd gut verstehen.

Sein großer Traum halt.

Aber manchmal muß man halt den einen Traum für einen anderen Traum opfern. Da gehört schon was zu und zeigt auch, das man es ernst meint.

Außerdem bin ich mir sicher, das dem Bernd noch genügend Projekte für die nächsten 20 Jahre übrig geblieben sind.

Gruß Norbert

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.03.2016 17:03
#60 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
dann die überflüssigen Fahrzeuge, die Autoteile und der restliche Schrott ohh ich meinte natürlich Wertstoffe fachgerecht in handliche Stücke gepresst.



Zitat
Ich hätt die Krise gekricht, wenn "Schrott" mit umziehen soll.



Dies ist einer der Momente wo ich froh bin (wieder) solo zu sein ...

Das Frauen einfach (und selbst im 21.Jahrhundert) nicht in der Lage sind wertvolle Dinge, wie alte Fahrzeuge, von überflüssigen Schnickschnack wie Möbel, Klamotten oder Schuhbergen () zu unterscheiden (Ausnahmen gibt es freilich - aber die sind leider rar und immer schon vergeben )


Der arme Hanomag ... schnief! ... Hat sich denn niemand gefunden ihn zu retten?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz