Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.03.2016 15:09
#31 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
Wie groß ist der denn?

Ich denke mal, das ist so einer.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.03.2016 15:15
#32 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Hmmm - also etwas größer wie ein Barkas ... wohl in etwa so groß wie ein TV - täte ich mal schätzen ... das sollte kein Problem sein.

Ich könnte auch mal meinen alten Schulfreund fragen, wo auch meine Oldtimer eingestellt sind - der hat nen großen Vierseitenhof - also zumindest stünde der da unter nem Schleppdach mit etwas Glück auch in ner Scheune ... aber das täte dann auch was kosten ...

Aber wenn ich den Fred so lese, sollte der Pele wohl erstmal die Frage der Trasportfähigkeit klären.

Und ich laufe ihm ja nicht weg!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.03.2016 21:27
#33 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Barkas ist mir geläufig, aber was ist ein TV - als Fahrzeug?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

05.03.2016 21:55
#34 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Martin, wie kommst du eigentlich drauf, dass da kein Motor drin ist... Motor inside und noch diverse Teile in einem 2. Hanomag daneben... Allerdings weiß ich das alles nur aus Anjas und Peles Erzählungen.

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

decet Offline




Beiträge: 7.598

05.03.2016 22:16
#35 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #33
...was ist ein TV - als Fahrzeug?
Guckstu hier:

Balkanziege

Dieter (hoffe, gehelft zu haben)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

05.03.2016 22:25
#36 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
Martin, wie kommst du eigentlich drauf, dass da kein Motor drin ist...


Wahrscheinlich deshalb:

Zitat von Pele
Es besteht auch keine Gefahr, das Öl auslaufen könnte (Motor und Getriebe sind ausgebaut).

--
Blog
Brille? Schielmann

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

05.03.2016 22:27
#37 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat von decet im Beitrag #35
Zitat von Caboose im Beitrag #33
...was ist ein TV - als Fahrzeug?
Guckstu hier:

Balkanziege

Dieter (hoffe, gehelft zu haben)


Ja, schankedön.

Das Fabrikat war mir völlig unbekannt.

Bis dahin kannte ich nur den vermeintlich
rumänischen Hersteller LIAZ, der sich bei
dieser Gelegenheit soeben als die ehemalige
LKW-Sparte von Škoda herausstellte.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

05.03.2016 22:33
#38 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zu Maggi:

Na da hab ich doch was überlesen Mein letzter Wissensstand war "Motor drin" Trotzdem gehört zu dem Schätzchen noch ein "Ersatzteillager" , was für eine Restauration ja durchaus wichtig wäre...

Ich kann Pele ja auch verstehen...aber da liegen einfach so viele Steine im Weg...

Ein Stein ist zum Beispiel auch, dass eine trockene Werkstatt zum Schrauben fehlt. Ich hab selbst viele Jahre an den alten Blechkisten rum gefrickelt - das macht schon Spass. Wenn die Finger aber langsam einfrieren und man mit den zittrigen Händen keine Schraube mehr an ihren Platz kriegt, dann hat der Spass ganz schnell ein Ende!

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

05.03.2016 23:35
#39 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat
Wenn die Finger aber langsam einfrieren


Ach das ist doch Pillepalle, wenn sie erstmal an so nem Motorblock festgefroren sind, dann wird's lustig.

--
Blog
Brille? Schielmann

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

06.03.2016 01:58
#40 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #39

Zitat
Wenn die Finger aber langsam einfrieren

Ach das ist doch Pillepalle, wenn sie erstmal an so nem Motorblock festgefroren sind, dann wird's lustig.



Und dann versucht man sie anzuhauchen und dabei friert dann auch noch die Zunge an - das ist doch alles Scheiße!

Obwohl... Hat ja einen gewissen Unterhaltungswert - Scheiß Kopfkino ....

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.03.2016 16:05
#41 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ich war heute mittag da, und Bernd hat eben mal die Plane angehoben...

Bin mal gespannt, zu welcher Einschätzung er kommt.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.03.2016 16:15
#42 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Hast du gleich Kehrblech und Besen dortgelassen?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

06.03.2016 16:23
#43 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Nimm lieber einen Industriestaubsauger.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

06.03.2016 16:26
#44 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Lass' mich raten: Als der Pele das letzte Mal in den 1980er nach dem Hanomag geguckt hat, war er noch gut...

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.03.2016 16:29
#45 RE: GESUCHT: Unterbringung/Standplatz für meinen Hanomag Antworten

Ähhh,ja....ich hab da keine Ahnung von, das wird der Bernd selber am besten wissen.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz