Hmmm - also etwas größer wie ein Barkas ... wohl in etwa so groß wie ein TV - täte ich mal schätzen ... das sollte kein Problem sein.
Ich könnte auch mal meinen alten Schulfreund fragen, wo auch meine Oldtimer eingestellt sind - der hat nen großen Vierseitenhof - also zumindest stünde der da unter nem Schleppdach mit etwas Glück auch in ner Scheune ... aber das täte dann auch was kosten ...
Aber wenn ich den Fred so lese, sollte der Pele wohl erstmal die Frage der Trasportfähigkeit klären.
Und ich laufe ihm ja nicht weg!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Martin, wie kommst du eigentlich drauf, dass da kein Motor drin ist... Motor inside und noch diverse Teile in einem 2. Hanomag daneben... Allerdings weiß ich das alles nur aus Anjas und Peles Erzählungen.
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Bis dahin kannte ich nur den vermeintlich rumänischen Hersteller LIAZ, der sich bei dieser Gelegenheit soeben als die ehemalige LKW-Sparte von Škoda herausstellte.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Na da hab ich doch was überlesen Mein letzter Wissensstand war "Motor drin" Trotzdem gehört zu dem Schätzchen noch ein "Ersatzteillager" , was für eine Restauration ja durchaus wichtig wäre...
Ich kann Pele ja auch verstehen...aber da liegen einfach so viele Steine im Weg...
Ein Stein ist zum Beispiel auch, dass eine trockene Werkstatt zum Schrauben fehlt. Ich hab selbst viele Jahre an den alten Blechkisten rum gefrickelt - das macht schon Spass. Wenn die Finger aber langsam einfrieren und man mit den zittrigen Händen keine Schraube mehr an ihren Platz kriegt, dann hat der Spass ganz schnell ein Ende!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?