Gestern hats gegraupelt und gehagelt. Jetzt haben wir den Ansatz zum Schnee. Ich glaube wir bekommen ein Ellefänt Light Treffen. Watt auch immer seit 2004 ununterbrochen dabei,( Oh, Unterbrechung , es schneit) bei meinem ersten W- Treffen hat Sille mich noch gefragt, willst du wirklich bei dem Wetter fahren? Ich: mir scheiss egal ich fahre und wenn et Jauche rechnet, ich will dahin.( Ah, hat wieder aufgehört)
Ich kriege echt ne mittelschwere Krise. Seit zwei Tagen haue ich mir Diclos wegen starker Rückenschmerzen rein und schaue mir gleichzeitig für die kommenden Tage die Nachttemperaturen in Schwarzburg an.......ob das mit dem Zelten wohl eine gute Idee war? Es bleibt spannend. Ein bisschen Zeit ist ja noch.
ZitatSeit zwei Tagen haue ich mir Diclos wegen starker Rückenschmerzen rein
Lass Dir mal ein Muskelrelaxans verschreiben und hau Dir das abends (nicht zu spät) mal rein, dazu noch ne Diclo und dann sollte das schnell ausgestanden sein. Und für's Zelten nicht die Angoraunterwäsche vergessen!
Ich hätte da auch noch einen Tourvorschlag, bei dem das Café Otto eingebaut wurde. Ca. 1,5 Stunden bis zum Otto und dann noch mal 1,5 Stunden vom Otto bis zur Juhe, insgesamt 161km. Vielleicht wissen die Ortsansässigen noch ein paar Kniffe.
Knorri, Wärmpulle, Wärmpulle,Wärmpulle- Leere 1,5 l Flaschen in den Schlafsack mit heißem Wasser dann klappt dat, und wenn nich mit Mopped, machn wa n Büchsentreffen, aaaber mit Holz kommen wir auf alle Fälle weiter, scheint aber hier ignoriert zu werden. Wir werden es sehen, mach ich halt mein eigenes Feuer, mir Latte, mein Feuer bleibt mein Feuer.
Hie sind die drei Touren als gpx-Datei. Das .doc muss man vor dem Öffnen (z.B. im RouteConverter) wieder löschen, ansonsten hätte das mit dem Anhängen nicht geklappt.
Grüße Falcone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tour 1 Saaletalspe.gpx.doc
Tour 2 Mödlareuth.gpx.doc
Tour 3 Hildburgh.gpx.doc
Zitat von Falcone im Beitrag #146Hie sind die drei Touren als gpx-Datei. Das .doc muss man vor dem Öffnen (z.B. im RouteConverter) wieder löschen, ansonsten hätte das mit dem Anhängen nicht geklappt.
klappt irgendwie nicht, bin ich geistig zu arm. Versucht (auch Maggi) mal, eine zip draus zu machen.