nu abba, ein paar Einstellungen im FF waren zielführend. Ich wundere mich trotzdem, warum man nicht einfach die Endung weglassen kann, weil zweimal Punkt drin ist?
Möglich, das nächste Mal lege ich die auf meine Server oder in die Dropbox, da gibt's diesen hantier nicht. Die Forensoftware ist halt ein wenig pingelig mit bestimmten Dateien.
Möglich, das nächste Mal lege ich die auf meine Server oder in die Dropbox, da gibt's diesen hantier nicht. Die Forensoftware ist halt ein wenig pingelig mit bestimmten Dateien.
mach als Endung einfach zip (als Ersatz für xyz), das funzt normalerweise.
ich habe ebenfalls Probleme mit den GPX-Dateien. Vielleicht die Datei einfach als zip-Datei komprimieren und dann im homepagemodul speichern. Ich habs mit Safari, Chrome und Firefox ausprobiert.
ich bin es halt nicht gewohnt... wobei ich auch falsch geguckt habe vorhin !! aber mit meinem ollen Kram ist so eine Datei höchstens 120KB groß ! und zwar fertig gerechnet !!! bei deiner Datei wurde mir ein Track und eine Route angezeigt wobei das in meinen Augen keine Route ist sondern einen Ansammlung von Wegpunkten... die ich erst mal fertig rechnen musste... aber lassen wir das bevor Axel sich hier einmischt
Zitat von Hobby im Beitrag #160aber lassen wir das bevor Axel sich hier einmischt ...
wer hat gerufen? Ah, der Hobby mal wieder.
Das sind mehrere Dateien, einmal für Apfel, eimal für normal. Jeweils zwei Wegpunktlisten, einmal 102, einmal 2423 Punkte. Wenn du also die richtige raussuchst, kann die nun wirklich nicht mehr sehr groß sein. Was dann dein Navi damit anstellt, ist wieder eine andere Sache, wobei eine Fehlermöglichkeit weder bei 102, geschweige denn bei 2423 Punkten auch nur ansatzweise möglich ist --- bei knapp 130 km insgesamt, also alle 50 m ein Punkt.
Danke für die Touren. Weitere Diskussionen dazu vielleicht doch lieber in den Navi-Fred verlegen?!
Aktueller Stand
Donnerstag bis Sonntag (ganzes Treffen):
1.Friedo 2.Lütti 3.Wambo 4. Wolli 52 ( Prinzensuite ) 5. Melly ( Prinzensuite ) 6. Swennie ( Prinzensuite) 7. Chickencorner ( Prinzensuite) 8. Sabine (KAWAKATZE) 9. Volkerrr 10. Helga 11. Lutz 12. Thomas (Thos@) 13. Elke 14. ifo 15. Zyklop ( Zimmer im Hotel) 16. Raffnix ( Einzelzimmer im Hotel ) 17. Soulie (Auto-Schläfer) 18. Hobby 19. Brundi 20. 21. 22. Rayman (gern wieder Haupthaus) 23. Volker (vobabo) 24. Eisendieter 25. Geli 26. Helle 27. Greenmaschien (Untenlieger) 28. Christoph Zusammen inner Hütte 29. Irmi Zusammen inner Hütte 30. Jürgen Zusammen inner Hütte 31. Skoki selbstverständlich Bachstelze 32. GeorgIV 33. Volla un 34. Sille un 35. Nikki (Volla seiner) un 36. Ellen (Sille ihr seine) 37. PeWe 38. 3-rad (Norbert) 39. Dieter (dem Axel sein Dieter) 40. Axel 41. Werner Nagel 42. Sprinter7 (Essen in Juhe. Schlafen in Sprintermobil) 43. dr.nippel (Dietmar) 44. KNORRI........IM ZELT. 45. W-Ursula 46. W-einhard 47. Turtle 48. Louis (Quad62, EZ im Hotel) 49. SCHORSCH 50. pelegrino 51. Maggi (am liebsten bei meinen alten Mitschläfern) 52. Neuernick 53. max.2 (Reinhard aus Magdeburg) 54. Tom (Ez im Hotel aus Nächstenliebe) 55. iMac (Bachstelze) 56. 795Uwe Uwe 57. Martina (Zimmer in Pension) 58. Christian (Zimmer in Pension) 59. Andre (Max Spezial) 60. Christine (Zimmer in Pension) 61. Rolf (Zimmer in Pension) 62. Georg (Der Amsterdamer) 63. Kitty (extern) 64. Ingo (extern) 65. Pippa 66. Twobig Albert 67. Bastian (noch nicht ganz klar, ob schon Donnerstag) 68. Carlo (noch nicht ganz klar, ob schon Donnerstag)
@alle Externschläfer: Nächste Woche müssen wir der JuHe die Zahlen für Abendessen und Frühstück mitteilen. Ich gehe davon aus, dass die Zelt- und Autoschläfer sowohl Frühstück als auch Abendessen in Anspruch nehmen und die Hotel- und Pensionsschläfer lediglich das Abendessen. Sollte dies für jemanden nicht zutreffen, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.