@alle Externschläfer: Nächste Woche müssen wir der JuHe die Zahlen für Abendessen und Frühstück mitteilen. Ich gehe davon aus, dass die Zelt- und Autoschläfer sowohl Frühstück als auch Abendessen in Anspruch nehmen und die Hotel- und Pensionsschläfer lediglich das Abendessen. Sollte dies für jemanden nicht zutreffen, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.
Von mir noch einen Tipp, zieht nicht zu sehr am Gaszug, ein Bekannter von mir ist des Öfteren in Thüringen unterwegs und der sagte, das die Förster sehr stark auf gerüstet haben. Allerdings muss ich dazu sagen, das das ein absoluter Vollhonk ist, immer volles Rohr. Eigentlich müsste der ausgelastet sein weil er in einer Rennserie mit mischt. Sie sterben halt nicht aus.
alle Externschläfer: Nächste Woche müssen wir der JuHe die Zahlen für Abendessen und Frühstück mitteilen. Ich gehe davon aus, dass die Zelt- und Autoschläfer sowohl Frühstück als auch Abendessen in Anspruch nehmen und die Hotel- und Pensionsschläfer lediglich das Abendessen. Sollte dies für jemanden nicht zutreffen, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.
1. Zyklop (Bitte nur mit Abendessen ) 2. Sprinter7: am Donnerstag nur Abendessen (Wunschmenue: Broiler "nach Art des Hauses"); am Sonntag nur Frühstück
Nach der Regel verfahre ich auch, ich wollte es nur noch mal erwähnen, hätte ich mir aber auch sparen können, da der Forums-Chefrennfahrer garnicht dabei ist
Bevor die Liste im allgemeinen Wetter-, Klamotten- und Tanz-in-den-Mai-Geplauder untergeht, schreibe ich sie mal fort:
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #169alle Externschläfer: Nächste Woche müssen wir der JuHe die Zahlen für Abendessen und Frühstück mitteilen. Ich gehe davon aus, dass die Zelt- und Autoschläfer sowohl Frühstück als auch Abendessen in Anspruch nehmen und die Hotel- und Pensionsschläfer lediglich das Abendessen. Sollte dies für jemanden nicht zutreffen, dann gebt mir bitte kurz Bescheid.
1. Zyklop (Bitte nur mit Abendessen ) 2. Sprinter7: am Donnerstag nur Abendessen (Wunschmenue: Broiler "nach Art des Hauses"); am Sonntag nur Frühstück 3. Martina: bitte für kein Frühstück/Abendessen einplanen 4. Christian: bitte für kein Frühstück/Abendessen einplanen