Hobby hat schon recht , die wertvollen Gelder der W-Fahrer kann man unmöglich einer Bank anvertrauen , womöglich noch einer Sparkasse , das geht ja gar nicht.
Hobby kann ja einen lustigen kleinen Tresor bauen, wie wärs ???
Nummerkonto ohne Nachverfolgung Verschwiegenheit ggü. dt. Steuerbehörden, taucht nie auf einer Daten CD auf Keine Verfolgung wegen Geldwäscherei Gratisüberweisungen in Schurkenstaaten Diskrete Handhabung falls das Konto nachrichtenlos erklärt wird. Aperos mit Waffenschiebern und Diamantenhändlern und andere interessante Veranstaltungen inklusive
Keine Gebühren und keine Zinsen, ausser negative.
Fondue
ps. jegliche Summen können diskret übergeben werden
Zitat von Fondue im Beitrag #339Ich kann euch folgendes Angebot machen:
Nummerkonto ohne Nachverfolgung Verschwiegenheit ggü. dt. Steuerbehörden, taucht nie auf einer Daten CD auf Keine Verfolgung wegen Geldwäscherei Gratisüberweisungen in Schurkenstaaten Diskrete Handhabung falls das Konto nachrichtenlos erklärt wird. Aperos mit Waffenschiebern und Diamantenhändlern und andere interessante Veranstaltungen inklusive
Keine Gebühren und keine Zinsen, ausser negative.
Fondue
ps. jegliche Summen können diskret übergeben werden
Bei diesem verlockenden Angebot würde ich mich mit € 5,-- beteiligen. Vor allem Punkt 6 gefällt mir!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.