Da schließ ich mich dem Tom an, vielen Dank! Bin glücklich im Süden angekommen. Selbst das Gewitter, welches mich kurz vor dem Ziel noch erwischt hat, war mir wurscht. Gruß Wambo
Moin, wieder zu Haus und das ohne Stau auf der BAB. War klasse mit und bei euch und freu mich immer noch, das ich mal Live die echten Menschen gesehen hab. Schönes Treffen und ich kann Christine verstehen das sie die letzten jahre immer davon geschwärmt hat. Bis bald mal wieder, hoff ich. gruß Ingo
Bin gerade mit dem Schandwagen nach plattem Hinterrad mitten in der Pampa, ohne Netz und ein paar Kilometern Fußweg zu hause angekomm. So bin ich auch noch zu einer prima Wandertour gekommen, allerdings im eigenem Saft geschmort und mit Bläschen an den Füßen.
War aber eigentlich nicht weiter schlimm, weil ich sicher noch lange von dem Tollen Treffen zehren werde.
Danke an alle Teilnehmer und vor allem Monika und Frido, die das wirklich sauber hinbekommen haben.
Auch für den schönen Nachmittag mit prima Verpflegung in HBL möchte ich mich bei den Dötschens noch bedanken.
Über 800km bei besten Motorradwetter mit netten Leuten...Absolut ein Klasse W-Treffen...
Mein lichen Dank an das perfekte Orga-Team die alle Widrigkeiten geschickt gelöst haben, an alle Teilnehmer für die guten Unterhaltungen und den vielen Spaß...Und über das Wetter gab ja ja mal gar nichts zu meckern....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Lord Helmchen ist auch zuhause nach einer wirklich tollen Rückfahrt mit Tom und Anja!
Es war ein geniales Treffen mit für mich einigen neuen (Louis) und auch ganz alten (Dr.Nippel)! Großartig! Ich bin wirklich froh, dabei gewesen zu sein.
Tausend Dank an Moni und Friedo! Ihr habt das ganz locker und sympathisch gewuppt. Ich hoffe, Ihr hättet nicht zu viel Arbeit mit allem und die Kohle hat gereicht.
Bin auch vor anderthalb Stunden wieder eingetrudelt, musste noch etwa 10 Phantastozillionen Kurven auf dem Heimweg fahren, das hat etwas gedauert. War wieder mal spitzenmäßig und ich hab mich gefreut, daß einige Avatare ein menschliches Gesicht bekommen haben.
Danke der unermüdlichen Brundi und dem ungefärbten Friedo.