Zitat von skoki d.e. im Beitrag #309und ich fand es toll, dass der Jörg dort war, ohne wenn und aber.
richtig, das war für mich die erfreulichste Begegnung . Werde möglichst bald wieder ganz und gar gesund, lieber Jörg, wir (ich) vermissen dich!!!!!!!!!
Ansonsten war es ein tolles Treffen, vielen Dank dafür an Moni und Friedo, das habt ihr superklasse hingekriegt. Und an meine Mitfahrer: ja, ihr habt euch sehr, sehr gut benommen (das sag ich mal jetzt so als Exlehrer ), obwohl es sicherlich nicht immer ganz so einfach war .
Endlich kann ich wieder zum PC (Netbook) greifen und schreiben und nicht nur auf dem Wischkästle lesen
Noch einmal meinen Dank an alle, die zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben
Schön dass ich den Chef & Impresario Jörg + Falcone auch treffen durfte, ich werd mich auch bessern das Nummernschild gerade machen u. im Forum besser benehmen.
Es sollte eine Schräglagen-Orientierung-Hilfe für Fahrer mit Rechtskurven Phobie sein. Dann ist es ist ja nicht so schräg ∢ Ok, war ne blöde Idee vom mir.
Soweit so gut Zyklop
ingokiel
(
gelöscht
)
#323 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - -