Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 21.470 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2016 15:52
#76 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

So, die Bettenliste steht erstmal. Den Aushang gibt es dann in Schwarzburg. Ich habe versucht (und ich denke, es ist mir auch gelungen) alle Wünsche zu berücksichtigen.

Mir persönlich fehlt ja der eine oder andere auf der Liste, aber damit muss man leben.

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.04.2016 15:57
#77 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat
Den Aushang gibt es dann in Schwarzburg.


Wäre es nicht besser, daß hier schon zu veröffentlichen?
Letztes Jahr liefen Einige rum und wußten nicht wo sie unterkommen sollten, weil sie nicht wußten wo die Bettenliste hing, bzw. wer die hat.

--
Blog
Brille? Schielmann

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2016 16:00
#78 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Kann ich machen. Aber erst kurz vorm Treffen.

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.04.2016 16:14
#79 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Jetzt ist doch kurz vor dem Treffen.

Unmoral ist nur, wenn's rauskommt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.04.2016 16:21
#80 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Aber wohl nicht kurz genug.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

15.04.2016 16:24
#81 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat
Mir persönlich fehlt ja der eine oder andere auf der Liste, aber damit muss man leben.



so ein Treffen ist schließlich kein Wunschkonzert !
auch wenn hier einige durch ihre "Fremdübernachtungen" versuchen dies in ihre Richtung zu steuern...
bin mal auf die 2Kw Musikanlage gespannt die mir ein Forumsmitglied versprochen hat !

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

15.04.2016 16:28
#82 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #81

Zitat
Mir persönlich fehlt ja der eine oder andere auf der Liste, aber damit muss man leben.



so ein Treffen ist schließlich kein Wunschkonzert !




Stimmt, aber so ganz ohne Forumsinhaber und seine Administratoren, ist schon komisch!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.04.2016 16:29
#83 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat
bin mal auf die 2Kw Musikanlage gespannt


Soll wirklich das Tal die ganze Zeit beschallt werden, ich glaube dann überlege ich mir das noch mal.

--
Blog
Brille? Schielmann

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

15.04.2016 16:45
#84 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat
aber so ganz ohne Forumsinhaber und seine Administratoren, ist schon komisch!



Hmm... ?
hab ich eben erst gesehen !
an was es wohl liegt ?

Zitat
Soll wirklich das Tal die ganze Zeit beschallt werden



Flächendeckend !!
24h...
inkl. die Gemeinschaftsbude oben...

.
.
Gruß Hobby

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.04.2016 16:49
#85 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Ich kann einen kleinen Hammer einpacken.

Ansonsten finde ich auch, das die Zimmerliste vorher mal veröffentlicht werden sollte.

Was sollte dagegen sprechen?

Gruß Norbert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.04.2016 17:18
#86 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #81

Zitat
Mir persönlich fehlt ja der eine oder andere auf der Liste, aber damit muss man leben.



so ein Treffen ist schließlich kein Wunschkonzert !
auch wenn hier einige durch ihre "Fremdübernachtungen" versuchen dies in ihre Richtung zu steuern...
bin mal auf die 2Kw Musikanlage gespannt die mir ein Forumsmitglied versprochen hat !



Die Fremdübernachtungen liegen wohl eher daran, dass so kruzfristig vom Orgateam nicht genug Betten zu bekommen waren. Aber immerhin haben sie auf die Schnelle etwas auf die Beine gestellt! Und da einige wie z.B. ich leider immer noch nicht wissen, ob und wann sie kommen ist es nur fair, sich selber um eine Unterkunft zu kümmern wenn die grosse voll ist.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.04.2016 20:53
#87 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Wann wird die Zimmerliste veröffentlicht?

Gruß Norbert

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.04.2016 23:07
#88 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Guckst du hier.


Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.04.2016 23:20
#89 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat
So, die Bettenliste steht erstmal. Den Aushang gibt es dann in Schwarzburg. Ich habe versucht (und ich denke, es ist mir auch gelungen) alle Wünsche zu berücksichtigen.



Aus welchem Grund wird dann so ein Geheimniss daraus gemacht?

Warum bekomme ich auch per PM keine vernünftige Antwort auf meine Frage, wo und mit wem ich in einem Zimmer untergebracht bin?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.04.2016 23:26
#90 RE: W-Treffen 2016 in Thüringen, Schwarzburg - - - nur Anmeldung! NEU Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #89
Warum bekomme ich auch per PM keine vernünftige Antwort auf meine Frage,?

Deshalb:

Zitat
die Bettenliste steht erstmal.


Wenn sie endgültig ist, veröffentliche ich sie - für alle.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
sa harz ? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz