Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich dachte HR Giger ist tot?
Toter Gummihandschuh ist richtig.
Zitat Ich dachte HR Giger ist tot? Und sieht vermutlich lange nicht mehr so gut aus. Ne, mit Kunst hat das nix zu tun. Das ist eine ernsthafte Oldtimer-Rettungsaktion.
Grüße Falcone
Zweedakter? Das haste nun von der Klimaerwärmung. Bei einem richtigen Winter wäre jetzt noch bis zum Sommer Zeit.
Gruß, Mattes
Deutsche Triumph. Gruß Klaus
3-Rad
27.01.2016 19:56
Du hast die alte Adler wieder gefunden, die dein Vater dir abgenommen und versteckt hat. Wenn der Vergaser inzwischen wieder sauber ist, kannst du ja morgen mal ne Proberunde drehen. Edith meint: Ihr seit ja schon weiter.
Martin, wie viel willst du dafür? Wie lange hat sie noch Tüv und sind Schlüssel und Papiere komplett? Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
knorri
27.01.2016 20:32
Bei "Was ist das?" würde ich sagen: Ein klassischer Fall von Versicherungsbetrug. Knorri
Ah, nach Jahren hat Falcone doch noch eine GUMMIKUH gefunden? Gruß Ray Lomas EDIT: OK, viel zu spät (und falsch)
Die Bergung des Vergasers. Vorsichtshalber mit chemikalienresistenten Schutzhandschuhen. Wie man weiß, kann altes Benzin ja aggressive Säuren entwickeln
Grüße Falcone
decet
28.01.2016 07:53
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Na ja, 53 bis 60 wäre besser gewesen. Den hier unschwer zu erkennenden Zweischieber-Vergaser hatten die Militärmodelle noch nicht. Hier sieht man schon ganz gut, was da zu Tage kommt: Nun sollte auch die genaue Typbestimmung kein Problem mehr sein.
Grüße Falcone
decet
28.01.2016 08:04
...dann 53 bis 57. Und ich geh mal davon aus, daß die Vergasergehäuse nicht erst bei der Endmontage der Motorräder gegossen wurden
Die Vergaser wurden vom Neffen des Herrn Bing just in Time per VW-Bulli angeliefert, waren also bei der Montage zwischen 6 und 17 Tagen alt. Das hat die Materialanalyse ergeben. Der Bulli hatte übrigens BV-Aral getankt.
Grüße Falcone
decet
28.01.2016 08:08
Ja iss ja gut
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung